Laufend Nebenhöhlenentzündungen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
annabittner
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2012, 13:50
Wohnort: Freiburg

Laufend Nebenhöhlenentzündungen

Beitrag von annabittner »

Hi Leute

Ich habe laufend Nebenhöhlenentzündungen, dieses Jahr schon das 3. Mal, ich weiß nicht wie oft in den letzten fünf Jahren. Ursache dafür dürfte eine schiefe Nasenscheidewand sein, mein HNO meint, ich sollte mich langsam aber sicher damit befassen, diese mal operativ begradigen zu lassen.

Hat das von euch schon mal jemand gemacht - hat es was gebracht, war das Thema Nebenhöhlenentzündung dann endgültig ad acta gelegt?

Danke euch,
lg
Antworten