Hallo ihr Lieben,
mein HNO Arzt sagt immer das Wattestäbchen nicht gut sind, da die den Dreck eher hinter schieben statt vor.
Nun würde ich gerne wissen welches Ohrspray ihr verwendet, was auch gut hilft, egal ob es für Kinder ist oder für Erwachsene.
Es muss was bringen.
Vielleicht hat der eine oder andere auch Tricks, das z.B. alles besser raus läuft bei der Anwendung.
Wattestäbchen vs. Ohrspray
- TechnikFreak40
- gerade hereingestolpert

- Beiträge: 2
- Registriert: 28.04.2015, 18:41
- Wohnort: Deutschland
Re: Wattestäbchen vs. Ohrspray
Ich nutze auch lieber das Spray bei den Stäbchen kann wirklich viel passieren daher nehme ich so ein Spray, was eigentlich ganz gut ist, am Anfng fand ich es unangenehm aber man gewöhnt sich dran..
Re: Wattestäbchen vs. Ohrspray
Ich nehme immer die Stäbchen, weil ich das Spray gar nicht mag. Dieses feuchte Zeug im Ohr finde ich ekelig...
Re: Wattestäbchen vs. Ohrspray
Ich nutze beides


