Guten Tag,
hat hier jemand evtl. ein bissel Ahnung davon oder selber sowas durch, Krankenhäuser zu verklagen oder über die Ärztekammer das Krankenhaus zu melden.
Ich würde gern wissen wie sowas abläuft oder wie lange sowas dauert.
Bei mir wurde letztes Jahr ziemlich viel miest gemacht, so das Bakterien bei der OP in offene Wunde kam und 5 OP's hintereinander hatte, innerhalb eines Monats.
Lg. Andy
