Abnehmen, wie geht das?
-
ericschultheiss12
- sprachbegabter

- Beiträge: 247
- Registriert: 31.05.2013, 21:48
- Wohnort: Deutschland
Abnehmen, wie geht das?
Abnehmen ist schön und gut, aber Diäten versprechen viel und halten nichts. Wie habt ihr abgenommen?
-
marcelkeller
- täglich-poster

- Beiträge: 74
- Registriert: 05.06.2013, 11:53
- Wohnort: Deutschland
Re: Abnehmen, wie geht das?
Da hast Du recht die meisten Diäten versprechen viel und halten nichts. Das schnelle Abnehmen was dort versprochen wird, hat nur einen Effekt, sie verdienen Geld und letztendlich sind die verlorenen Pfunde wieder auf der Waage. Ich habe erfolgreich mit Sport abgenommen.