hochwertige Sonnenbrillen
hochwertige Sonnenbrillen
Ich trage sehr gerne Sonnenbrillen und nehme diese im Sommer kaum noch ab. Darum suche ich nun ein sehr hochwertiges Modell. Kann ich welche auf Optik24plus kaufen? Wie teuer sind die Modelle? Ich suche eine Sonnenbrille, die nicht nur einen Sommer übersteht, sondern viele hintereinander. Bei Wahl sollte ich viele Möglichkeiten haben.
Re: hochwertige Sonnenbrillen
Geh vorher zum Fachgeschäft, sonst musst du die Brille, weil sie nicht passt, 5x zurück senden. Wenn du ein Model hast, kannst du es ja dann da bestellen. Mache ich auch so.
Ich hab schon einige bei Ebay gefunden
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Ich kaufe meine Sonnenbrillen seit Jahren online. Die letzte hatte ich mir bei http://www.optilens.de/shop/sonnenbrillen.html bestellt. Lief auch alles sehr gut. Ich denke auch, dass es im Normalfall günstiger ist sich seine Sonnenbrille online zu bestellen. Und sollte sie einem doch nicht gefallen kann man sie ja zurück schicken.
Hi
Ich hänge mich hier mal mit dran, dass Thema passt so gut.
Ich stehe ja etwas auf abgefahrene Accessoires, auch bei Sonnenbrillen.
Es gibt da ja auch so Modele mit Holz Brillengestell, so wie diese hier von Geschenkeparadies.
Kennt ihr die und hatte die schon mal jemand auf? Frage mich ob das auf Dauer ebenso
bequem ist wie bei "normalen" Gestellen.....hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen
ob es einen Unterschied vom Tragekomfort macht? Alleine von der Optik finde ich Teile
jedenfalls super geil. Nur unbequem dürfen sie halt nicht sein.
LG
Ich hänge mich hier mal mit dran, dass Thema passt so gut.
Ich stehe ja etwas auf abgefahrene Accessoires, auch bei Sonnenbrillen.
Es gibt da ja auch so Modele mit Holz Brillengestell, so wie diese hier von Geschenkeparadies.
Kennt ihr die und hatte die schon mal jemand auf? Frage mich ob das auf Dauer ebenso
bequem ist wie bei "normalen" Gestellen.....hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen
ob es einen Unterschied vom Tragekomfort macht? Alleine von der Optik finde ich Teile
jedenfalls super geil. Nur unbequem dürfen sie halt nicht sein.
LG