Hab mal eine Frage, hat sich schon mal jemand von euch gegen Grippe impfen lassen?
Es ist nicht so, dass ich das für mich machen möchte, denn ich bin eigentlich sehr selten krank (1-2x jährlich), aber die haben doch tatsächlich bei uns im Geschäft nachgedacht, ob sie uns das nicht zahlen möchten, damit wir nicht so oft krank sind

...ich hätte mich sowieso geweigert...denn zwingen kann man ja niemand dazu!
Ich selber nehme sowieso praktisch nie Chemie...lieber Homöpathische oder pflanzliche Mittel...
..wie ist euere Meinung dazu und es würde mich auch interessieren, ob das jemand schon gemacht hat und wirklich den ganzen Winter nicht mehr krank wurde!
gruss schnüsibüsi





