Ich werde seit gestern wiedermal von schrecklichen Kopfschmerzen geplagt.
Ich habe sogar gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Kopfwehtablette geschluckt....leider ohne Erfolg.
Wahrscheinlich hängt es wiedermal mit dem Wetter zusammen..
Hallo Schnüsi
Geh doch mal zu einer Massage die könnte da auch einiges helfen!
Es könnte ja sein dass Du von deinem Telefon Job einige kleinere nervern eingeklemmt und verspannungen hast.
Also an der Sehstärke kanns nicht liegen, ich seh sehr gut.
Ich hab jetzt mal ein Entspannungsbad genommen und es geht mir auch schon ein bisschen besser.
Ich denke ich bin auch ein bisschen wetterfühlig...
schlafen ist ein gutes mitel gegen kopfschmerzen.
wenn ich stake kopfschmerzen habe nehme ich gleich von anfang an zwei tableten und wenn das nicht hilft eine drite....
Aber vielleicht sollte man es erstmal ohne Tabletten versuchen, die Kopfschmerzen wegzubekommen, denn Tabletten sind auf Dauer nicht gut für den Körper! Vorallem würde ich nicht gleich 2 Stück nehmen! Wenn es ganz stark ist lieber nur eine nehmen und sich dann ins Bett legen!
Vorallem:
Falls Kopfschmerzen öfters auftreten, sollte mal einen Besuch beim Arzt machen! Manchmal stecken nur kleine Dinge, wie etwa schlechte (auch schon minimal gering) Augen oder Verspannung der Nackenmuskulatur dahinter
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!