ich mache alle kinderkrankheiten mit
ich mache alle kinderkrankheiten mit
früher war ich immer kerngesund. hatte einmal im jahr die obligatorische erkältung und dann war gut.
aber seit wir unseren kleinen haben, stecke ich mich ständig bei ihm an (magen-darm, husten, schnupfen, bindehautentzündung...) und mich erwischt es dann immer sehr doll. selbst ein banaler husten raft mich fast dahin.
ich esse genauso gesund wie früher, bin jetzt sogar mehr an der frischen luft als sonst. also: warum erwischt es mich immer so doll? wer von euch kennt diese problem auch?
aber seit wir unseren kleinen haben, stecke ich mich ständig bei ihm an (magen-darm, husten, schnupfen, bindehautentzündung...) und mich erwischt es dann immer sehr doll. selbst ein banaler husten raft mich fast dahin.
ich esse genauso gesund wie früher, bin jetzt sogar mehr an der frischen luft als sonst. also: warum erwischt es mich immer so doll? wer von euch kennt diese problem auch?
lg marta
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
ich bin bis jetzt öfter krank gewesen als der kleine. ich glaube das liegt am stress. momentan gönnt mir mein mann einen freien abend in der woche den ich mit einer freundin in der sauna verbringe. jedesmal danach war ich 2 tage krank und ich glaube das waren die noch aufgestauten krankheiten die nun durch die sauna einfach ausgeleitet wurden.
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:
-
schnuesibuesi
- Moderator

- Beiträge: 1449
- Registriert: 25.10.2003, 18:55
- Wohnort: 4123
- Kontaktdaten:

