Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Sanitätshaus bzw. Reha-Technik-Anbieter im Raum Regensburg, am besten Richtung Regenstauf. Meine Mutter braucht ein spezielles Sitzsystem für ihren Rollstuhl und mir wäre wichtig, dass da nicht einfach irgendein Standardkissen verkauft wird, sondern dass man sich das wirklich ordentlich anschaut und entsprechend anpasst.
Hat jemand damit persönliche Erfahrungen und kann mir eine gute Anlaufstelle empfehlen? Gerade bei solchen Sachen wäre mir eine vernünftige Beratung und Betreuung vor Ort wichtig. Danke schon mal!
Sitzsystem für Rollstuhl
Sitzsystem für Rollstuhl
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Re: Sitzsystem für Rollstuhl
Hi, ich kann dir da Reha-Technik Wellmer in Regenstauf empfehlen. Wir hatten dort selbst schon öfters wegen meines Opas mit zu tun. Was mir dabei sehr gut gefallen hat, war die ausführliche Beratung vor Ort und die Möglichkeit auszuprobieren - und dass wirklich auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und alles perfekt angepasst wird.
Gerade bei solchen Dingen finde ich das wichtig, weil es oft Kleinigkeiten sind, die am Ende einen großen Unterschied machen.
Die bieten dort natürlich auch diese Sitzsysteme und entsprechende Anpassungen an, insofern wäre das für mich in eurem Fall örtlich und fachlich eine der ersten Anlaufstellen.
Gerade bei solchen Dingen finde ich das wichtig, weil es oft Kleinigkeiten sind, die am Ende einen großen Unterschied machen.
Die bieten dort natürlich auch diese Sitzsysteme und entsprechende Anpassungen an, insofern wäre das für mich in eurem Fall örtlich und fachlich eine der ersten Anlaufstellen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^