Gute Erfahrungen mit Pflanzenheilkunde?
Gute Erfahrungen mit Pflanzenheilkunde?
Hi, kennt sich jemand mit Pflanzenheilkunde aus bzw. hat gute Erfahrungen damit gemacht? Liebe Grüße, Friederike
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Re: Gute Erfahrungen mit Pflanzenheilkunde?
Ja, ich habe tatsächlich ganz gute Erfahrungen mit Pflanzenheilkunde bzw. Phytotherapie gemacht. 
Gerade bei leichteren Beschwerden wie Halsweh gibt es tolle pflanzliche Mittel bzw. Heilpflanzen (wie Salbei etc.), die super helfen. Wichtig finde ich nur, dass „pflanzlich“ nicht automatisch bedeutet, dass alles harmlos ist oder für jeden passt. Manche Heilpflanzen können auch Wechselwirkungen haben oder sind nicht für jeden geeignet. Meine Apotheke vor Ort ist zum Glück auf Pflanzenheilkunde/Phytotherapie spezialisiert und dort lasse ich mich immer sehr gerne ausführlich beraten, wenn ich ein Problem habe. Ich bin gerade zu faul, um noch mehr zu schreiben
, aber hier kannst du dir noch Näheres durchlesen, wenn du möchtest 
Gerade bei leichteren Beschwerden wie Halsweh gibt es tolle pflanzliche Mittel bzw. Heilpflanzen (wie Salbei etc.), die super helfen. Wichtig finde ich nur, dass „pflanzlich“ nicht automatisch bedeutet, dass alles harmlos ist oder für jeden passt. Manche Heilpflanzen können auch Wechselwirkungen haben oder sind nicht für jeden geeignet. Meine Apotheke vor Ort ist zum Glück auf Pflanzenheilkunde/Phytotherapie spezialisiert und dort lasse ich mich immer sehr gerne ausführlich beraten, wenn ich ein Problem habe. Ich bin gerade zu faul, um noch mehr zu schreiben
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
