nein-nein, es wurde mal diskutiert und als vorschlag oder so nach bern geschickt, jetzt wird dort weiter diskutiert und gegenvoranschläge, einsprüche und so werden folgen, das geht sicher noch einige jahre...
also wäre das mit dem 3. kind schon schneller möglich vonwegen prämienbefreiung