Schönheitsoperationen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?

Würdest Du eine Schönheitsoperation machen lassen

Ja
4
27%
Nein
8
53%
Warum nicht, wenn ich mir nicht mehr gefalle
1
7%
Weiss nicht...
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

rhiannon hat geschrieben:ich verstehe viele frauen die sich unters messer legen nicht. oft sind es sehr schöne frauen die es überhaupt nicht nötig haben und das risiko der spätfolgen.....
bei vielen ist es wie eine Sucht, zuerst lassen sie sich die Nase machen...dann fanden sie es war ja so einfach, machen wir noch die Brüste... vielleicht grad noch was Fett absaugen :roll:


und am schluss kennt man sie gar nicht mehr.
jetzt gibt's doch so "Schönheitsshows" ....wenn sie zurück kommen, erkennen sie sich ja selbst nicht mehr im Spiegel ...unglaublich
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

und nach brustop's können sie nicht mehr stillen und bekommen deswegen depressionen. diese shows verharmlosen das ganze und machen es gesellschaftsfähig :twisted:
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ich würd sowas auch erst nach einigen kindern machen :P
LG
Schnüsibüsi
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich denke, dass es völlig ok ist sich operieren zu lassen, wenn man z.b. durch Unfall oder Krankheit Narben o.ä. hat!
Außerdem kann ich die Frauen verstehen die so gar keinen Busen haben und damit unglücklich sind! ICh finde es völlig ok, wenn sich solche Frauen (aber nur die die wirklich nichts oder kaum was haben) die Brüste vergrößern lassen!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Wenn jemand das Geld hat, sich vor den Risikien nicht scheut .... dann soll er/sie es doch machen....
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

auf jedenfall sollte es doch nicht zur "normalität" gehören! es kann doch nicht sein das sich 18järige operieren lassen wollen nur weil sie denken ihr körper sei nicht perfekt! was wäre es denn für eine welt wenn ales perfekte barbiepuppen herumlaufen!

leider ist unsere gesellschaft es sich nicht mehr so gewohnt die schönheit am anderen menschen zu suchen, es muss ja nicht immer eine perfekte nase sein!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

rhiannon hat geschrieben:auf jedenfall sollte es doch nicht zur "normalität" gehören! es kann doch nicht sein das sich 18järige operieren lassen wollen nur weil sie denken ihr körper sei nicht perfekt! was wäre es denn für eine welt wenn ales perfekte barbiepuppen herumlaufen!

leider ist unsere gesellschaft es sich nicht mehr so gewohnt die schönheit am anderen menschen zu suchen, es muss ja nicht immer eine perfekte nase sein!
nein, also ich finde einen solchen Eingriff muss gut überlegt sein, und mit 18 kann man doch über sowas noch gar nicht richtig urteilen.

Im TV haben sie mal eine 16jährige gezeigt, die eine Busen-OP von ihren Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.
Das finde ich einfach nur daneben.

Weiss zwar nicht ob sie einen Arzt gefunden hat, denn einige wollten den Eingriff nicht machen, schliesslich ist man mit 16 ja auch noch nicht voll entwickelt
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

mit 16 eine busenop?!? und dann noch von den eltern geschenkt? das ist krank :evil:
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Sowas ist echt krank! Auch mit 18 find ich das alles noch hirnrissig!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Ich finde es auch voll daneben.
Wenigstens gibt es noch ein paar Aerzte die vernünftig sind, und sich geweigert haben eine minderjährige zu operieren!
LG
Schnüsibüsi
Antworten