also: ich liege nachts noch ewig wach, weil ich mir soviele gedanken mache und dabei kann ich natürlich nicht einschlafen. und wenn ich an was schönes denken möchte, dann klappt es nicht. (habe zur zeit auch an zwei familäre schicksale zu knappern, die mich einfach nicht an was schönes denken lassen.)
könnt ihr mir tipps geben? denn ich brauche dringend wieder eine richtige portion schlaf...


