Schönheitsoperationen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?

Würdest Du eine Schönheitsoperation machen lassen

Ja
4
27%
Nein
8
53%
Warum nicht, wenn ich mir nicht mehr gefalle
1
7%
Weiss nicht...
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

hab grad ein Bericht gesehen über eine Frau die sich um die Augen liften lassen hatte,
nun ist die OP aber schief gelaufen und sie kann ihre Augen nicht mehr ganz schliessen.

Wenn sie jetzt schlafen gehen möchte, muss sie sich immer die Augenzukleben...ist das nicht grausam :shock:
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

gut das auchmal sowas gezeigt wird!!! ich denke das viele op's schief gehen. erstens kann sich jeder hausarzt schönheitschirurg nennen und zweites verändert sich der körper ja immer - wie muss es dann bei den operierten stellen aussehen :roll:
AmelieLazar
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Schönheitsoperationen

Beitrag von AmelieLazar »

Hoi zämä,

Ja das mit dem TV-Shows stimmt, nur kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die plastischen Chirurgen, die da mitmachen, die bezahlen dafür, dass Sie dass im TV kommen. Das ist ja Werbung pur und der Ottonormalverbraucher denkt: "Hey der ist im TV, der muss ja wohl gut sein". Diejenigen, welche ich bisher im TV gesehen habe, bei denen hätte ich mich niemals unters Messer gelegt. Meines Erachtens sind das Leute, die auf die Werbung angewiesen sind. Denn ein richtiger PC widmet sich lieber seiner Arbeit und konzentriert sich auf seine Patienten. Der hat es dann auch nicht nötig mit seinem Können anzugeben und an die Öffentlichkeit zu gehen.
Also ich habe mein Profil korrigieren lassen und bereue es keines Weges. Finde es auch nicht oberflächlich, sofern man die OP nur macht, weil man SICH SELBER nicht gefällt. Wenn man will dass die Leute einem auf der Strasse nachschauen, dann kann man ja nackt durch die Gegend laufen :lol:
Ich finde es schade wenn Personen über solche Eingriffe schimpfen, weil - was gibt es daran zu schimpfen? - es ist ja jedem seine Entscheidung und solange diese gut überlegt ist, dann finde ich das total ok. Wenn man heutzutage die Möglichkeit hat, von seinem Leiden befreit zu werden, dann ist es legitim wenn man darauf zurückgreift. Wenn man unzufrieden ist, dann soll man das halt ändern oder es akzeptieren. Aber diejenigen die schimpfen, die sind meistens selber unzufrieden.
Wenn ich mein Lieblingskleid trage, dann macht der Tag schon viel mehr Spass als wenn ich meine schlabbrigen Jogging-Hosen anziehe... Hautpsache man fühlt sich wohl in seiner Haut und wenn dabei halt "nur" ein PC dazu beitragen kann, dann soll mans machen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich wirklich glücklich bin nun und diejenigen welche darüber geschimpft haben, die sind heute noch unzufrieden mit ihrem Leben.

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: Diese TV Shows vermitteln aber eher ein falsches Bild und die zeigen auch nur die Patienten wobei jeder normale PC diese ablehnen würde. Das wichtigste ist, man fällt nicht auf ein Schnäppchen rein und geht von Anfang an zu einem seriösen plastischen Chirurgen. Diese machen wirklich eine tolle Arbeit und verdienen von mir aus gesehen: Applaus :megatop:
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von klappi »

Ich war eine Zeit auch der Meinung, dass ich im Alter einer Schönheitsoperation zustimmen würde. Bis vor einem Jahr wollte ich mir die Falten glätten lassen und habe mich im Internet auch schon bei manchen Ärzten erkundigt. Wie durch einen Zufall habe ich dann auf einer Seite eines Arztes den Hinweis gelesen, dass dort medizinische Geräte von K-Form verwendet werden. Als ich mich dann etwas mehr über diese Geräte informiert habe, habe ich auch Kosmetikartikel auf der Seite gefunden und diese getestet. Ich muss sagen, dass mir diese Cremes einen operativen Eingriff erspart haben und mich voll überzeugt haben.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich möchte dieses Thema noch einmal gerne aufnehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ohren anlegen lassen gemacht? Kann da etwas schief gehen oder ist das ein problemloser Eingriff. Machen wollen würde ich es bei: https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/ ... en-berlin/
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Nun, wenn du unsicher und unglücklich mit ihrem Körper bist, würden Schönheitsoperationen ihr definitiv helfen, sich selbstbewusster zu fühlen...
Das hat es bei mir auch getan... Ich hatte auch kleine Brüste und war immer unsicher über meine Attraktivität. Schließlich entschied ich mich für eine Brustvergrößerung und recherchierte nach Informationen über den Eingriff und wo man ihn durchführen lassen kann.

Im Internet bin ich dann auf die Website hier unter dariusalamouti.de der Praxis von Dr. Darius Alamouti gestoßen... Dort konnte ich viele weitere Informationen über die Behandlung finden und entschied mich, sie dort durchführen zu lassen.

Ich kann sagen, dass ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin und sie gerne weiterempfehle!
Antworten