Ich hoffe hier gibt es vielleicht jemanden, der mir ein bisschen weiterhelfen kann
Ich bin seit kurzem Zahnarzt mit eigener Praxis, die ich von einem Kollegen übernommen habe und bin auf der Suche nach ein paar Leuten aus meiner Branche. Und zwar geht es um die Software bei uns. Ich habe natürlich erstmal alles so übernommen, wie es war, aber jetzt, da sowieso ein paar Änderungen anstehen, sind meine Angestellten mit dem Wunsch zu mir gekommen, eine andere Software zu installieren, weil die bisherige einfach zu unübersichtlich ist und auch nicht so viele Funktionen hat. Ich würde ihnen da natürlich sehr gern entgegenkommen, habe aber selbst noch keinen Überblick darüber, was es eigentlich im Bereich der Dentalsoftware gibt.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir da ein bisschen weiterhelfen kann? Vielleicht sind hier ja ein paar Kollegen oder Zahnarzthelferinnen, die mir was zu ihrer Software oder zu ihren persönlichen Erfahrungen erzählen können. Das würde mir auf jeden Fall schon bei der Auswahl helfen!
