Hi Leute
Ich habe laufend Nebenhöhlenentzündungen, dieses Jahr schon das 3. Mal, ich weiß nicht wie oft in den letzten fünf Jahren. Ursache dafür dürfte eine schiefe Nasenscheidewand sein, mein HNO meint, ich sollte mich langsam aber sicher damit befassen, diese mal operativ begradigen zu lassen.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht - hat es was gebracht, war das Thema Nebenhöhlenentzündung dann endgültig ad acta gelegt?
Danke euch,
lg
Laufend Nebenhöhlenentzündungen
-
annabittner
- schreibfreudig

- Beiträge: 34
- Registriert: 28.11.2012, 13:50
- Wohnort: Freiburg