Wattestäbchen vs. Ohrspray

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
TechnikFreak40
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2015, 18:41
Wohnort: Deutschland

Wattestäbchen vs. Ohrspray

Beitrag von TechnikFreak40 »

Hallo ihr Lieben,
mein HNO Arzt sagt immer das Wattestäbchen nicht gut sind, da die den Dreck eher hinter schieben statt vor.
Nun würde ich gerne wissen welches Ohrspray ihr verwendet, was auch gut hilft, egal ob es für Kinder ist oder für Erwachsene.
Es muss was bringen.
Vielleicht hat der eine oder andere auch Tricks, das z.B. alles besser raus läuft bei der Anwendung.
Benutzeravatar
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 81
Registriert: 14.08.2015, 10:00
Wohnort: St. Gallen

Re: Wattestäbchen vs. Ohrspray

Beitrag von MrWhite »

Ich nutze auch lieber das Spray bei den Stäbchen kann wirklich viel passieren daher nehme ich so ein Spray, was eigentlich ganz gut ist, am Anfng fand ich es unangenehm aber man gewöhnt sich dran..
Mickey
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 12:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wattestäbchen vs. Ohrspray

Beitrag von Mickey »

Ich nehme immer die Stäbchen, weil ich das Spray gar nicht mag. Dieses feuchte Zeug im Ohr finde ich ekelig...
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 2126
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wattestäbchen vs. Ohrspray

Beitrag von letsdoit »

Ich nutze beides
Antworten