Hallo Zusammen,
ich brauche schnell einen Rat. Meine Stimme hat sich über Nacht verabschiedet und nun habe ich nichts da was dagegen helfen könnte. Bevor hier aber mir sonst was hole, wollte ich mal hier nachfragen. Kennt jemand ein Wundermittel? Ich denke nicht das ich zum Arzt muss, irgendetwas aus der Apotheke oder Hausmütterchen Rezept.
Liebe Grüsse
Stimme weg! Was jetzt?
Stimme weg! Was jetzt?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Re: Stimme weg! Was jetzt?
Hallo Fritzi,
ich weiß nicht ob du schon was gefunden hast oder ob deine Stimme wieder da ist. Aber wenn nicht, dann gehe mal in die Apotheke und Frage nach GeloRevoice Halstabletten. Ich habe die mal vor einiger Zeit probiert und die helfen super. Seitdem gibt es nichts anderes mehr. Solltest du nähere Informationen brauchen, dann schau einfach mal auf http://www.gelorevoice.de/ dort findest du reichlich darüber. Ich wünsche dir gute Besserung.
Schöne Grüße
ich weiß nicht ob du schon was gefunden hast oder ob deine Stimme wieder da ist. Aber wenn nicht, dann gehe mal in die Apotheke und Frage nach GeloRevoice Halstabletten. Ich habe die mal vor einiger Zeit probiert und die helfen super. Seitdem gibt es nichts anderes mehr. Solltest du nähere Informationen brauchen, dann schau einfach mal auf http://www.gelorevoice.de/ dort findest du reichlich darüber. Ich wünsche dir gute Besserung.
Schöne Grüße

