Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

was scheinbar auch sehr gut wirkt: sohlen aus zimt. die haben ungefähr dieselbe wirkung, wie ich gehört hab. diese sind auch in der schweiz erhältlich.
ausserdem auch ohne schweiss- oder andere beschwerden sehr angenehm zu tragen, weil sie für ein gutes klima im schuh sorgen.
(und wenn man die schuhe im büro oder restaurant unterm tisch auszieht riechts erst noch fein ,-)
*underdähuubä*
Christian41
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Tipp gegen Fußgeruch und Schweißfüße

Beitrag von Christian41 »

Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen Tipp mit den Zederna Sohlen! Ich habe Deinen Eintrag hier gelesen und die Zedernsohlen ausprobiert.
Ehrlich gesagt, war ich sehr skeptisch. Aber da es eine Geld zurück Garantie gibt, habe ich es dennoch gewagt - und bin überwältigt!
Nachdem ich in den letzten Jahren einfach alles ausprobiert hatte, Zimtsohlen, unterschiedliche Cremes, auch viel teurere Mittel, hatte ich kaum noch Hoffnung.

Naja, jetzt geht es mir viel besser. Ich kann zu Hause und bei Freunden meine Schuhe ausziehen, ohne dieses blöde Gefühl zu haben..
Da mir Dein Tipp so sehr geholfen hat, habe ich mich hier angemeldet, um Dir DANKE zu sagen!

Viele Grüße
Christian
Antworten