ein haariges problem

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
dodo
freak
freak

ein haariges problem

Beitrag von dodo »

erzählt mir mal wie ihr eure langen haare pflegt? ich lass sie mir grad wachsen und suche tipps wie sie richtig schön werden (hab leider ziemlich dünne haare und leider sehen sie schnell fettig aus, obwohl sie es nicht sind)

dank im vorraus ;)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

meine bekommen bei jedem haarewaschen eine pflegespülung. vorallem im winter muss ich das machen, denn sonst fliegen die dinger mir den ganzen tag um die ohren (auch wenn sie nicht soo dünn sind). ab und zu gibts eine intensivkur. oder mal was nach dem waschen auf die haare, das nicht mehr ausgewaschen wird. das ist aber grad schon alles an pflege.
ein tip, wenn deine haare rel. schnell fettig aussehen: wasch sie nicht jeden tag. wenn du sie jeden tag wäschst, produziert die kopfhaut immer mehr talg, was sie noch schneller fettig aussehen lässt. und nimm nur ein normales schampoo. nicht ein spezielles für fetthaar (wurde mir mal von einer coiffeuse erklärt. den grund weiss ich nicht mehr genau. hängt aber auch damit zusammen, dass sonst die haare schneller fetten).
vielleicht probierst dus mal mit einer pflege, die auf den haaren bleibt. ich habe kein problem, dass meine schnell fettig aussehen. aber kann mir vorstellen, dass das helfen kann.
*underdähuubä*
Antworten