Immer weniger Gewicht

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter

Immer weniger Gewicht

Beitrag von Maatzze »

Vor kurzem hab ich einen neuen und anspruchsvollen Job begonnen - der erste nach der Elternzeit. Das Klima dort ist jedoch unterirdisch und ich fühle mich überhaupt nicht wohl dort. Dazu kommt noch die Herausforderung, alles mit den zwei Kindern vernünftig zu organisieren, denn meine Frau ist selten vor Ort. Nun leide ich seit einigen Monaten unter Appetitlosigkeit und ständigen Magenschmerzen. Ich habe auch schon sehr viel abgenommen, was mir zusätzlich Energie raubt. Laut Arzt ist aber alles in Ordnung mit mir. Ich fühle mich sehr hilflos. Geht es jemandem von euch genauso?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
BiggieBa
freak
freak

Re: Immer weniger Gewicht

Beitrag von BiggieBa »

Selbst bin ich nicht betroffen, aber ich hab so eine Situation bei einer guten Freundin erlebt. Bei ihr lag es am Stress und das würde ich auch vermuten. Du solltest dringend dagegensteuern, wenn du willst, dass es dir besser geht. Es gibt viele Kleinigkeiten auf https://www.restaurant.ch/de/Stress+sch ... detail.htm, die zu beachten sind. Meiner Freundin hat es geholfen und dir hoffentlich auch.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten