Hi Leute,
die Frage ist jetzt etwas kompliziert. Es geht um folgendes, in meinem Geschäft gibt es eine Filteranlage, die ich auf Aufforderung meines Chef im Auge behalten soll. Eigentlich haben wir dafür einen Kundensupport und mir ist auch noch nicht klar was er damit bezwecken möchten. Habe ihn dazu auch noch nicht gefragt. Nun! Ich möchte ihn natürlich nicht enttäuschen und hole mir alle Informationen die ich bekommen kann.
Inzwischen ist mir bewusst, dass man bei solchen Anlagen die Filter im Auge haben soll und auch wissen was zu tun ist bzw. welche Filter reinkommen und wo man solche herbekommt. Leider ist mir gerade die Bezeichnung der Anlaga unbekannt, aber ich weiß das irgendwelche Beutefilter reinmüssen. Kennt ihr zufällig einen Anbieter für unterschiedliche Beutelfilter?
Ich weiß die Info´s sind gerade etwas rar, aber ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Sollten noch Fragen über Details benötigt werden, dann einfach melden.
Danke
Fragen zu diversen Filtersystemen und deren Filter
Re: Fragen zu diversen Filtersystemen und deren Filter
Sogesehen brauche ich bzw. wir keine weiteren Details. Du hast doch nach einem Anbieter für verschiedene Beutelfilter/Filtersysteme gefragt, oder täusche ich mich da? Und dein Chef wird ja niemanden was auferlegen was er nicht schon könnte. Aber ich verstehe deine Motivation alles richtig machen zu wollen um nicht schlecht da zu stehen. Also ich hatte früher mal was mit Lüftungsanlagen zu tun, und da hat man auch regelmäßig mit Filtern zu tun. Kann dir daher nur eine B2B Firma vorschlagen, in der unser Betrieb früher seine Filteranlagen herbekommen hat. Bin schon länger nichtmehr da beschäftigt, aber erreichen tust du sie auch über die Webseite. Eventuell findest du ja auch gleich den richtigen Filter, du sagtest ja du wüsstest welchen du brauchst. Kuck einfach mal auf http://www.amazonfilters.com/de/produkte/beutelfilter/ oder nimm dir ein bisschen Zeit zum googlen. Da findet man immer was 
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Re: Fragen zu diversen Filtersystemen und deren Filter
Hallo,
am besten schaut man für solche Dinge direkt
bei einer B2B Plattform rein, die haben meistens so etwas da und man
kann sich auch teilweise telefonisch beraten lassen, ich kenne da
Arico.
am besten schaut man für solche Dinge direkt
bei einer B2B Plattform rein, die haben meistens so etwas da und man
kann sich auch teilweise telefonisch beraten lassen, ich kenne da