Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Ich werde dich entrinnen lassen, dass du nicht durch das Schwert umkommen sollst; du wirst dein Leben als Beute davontragen, weil du auf mich vertraut hast, spricht der HERR. Jeremia 39,18

Christus spricht: Wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Johannes 11,26

Ich bin überzeugt, dass mein Tod der Anfang vom vollkommenen Leben mit Gott sein wird www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht. Psalm 121,4

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Nur im Licht Gottes habe ich ein erfülltes Leben, darum meide ich alle Bösen Werke www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wüsstest. Psalm 139,4

Die guten Werke einiger Menschen sind zuvor offenbar, und wenn es anders ist, können sie doch nicht verborgen bleiben. 1.Timotheus 5,25

Vor Gott kann ich nichts verbergen, mit ihm kann ich über alles reden www.youtube.com/watch?v=vteOByGq1Ao&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten. Psalm 103,17-18

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel. Kolosser 1,23

Gottes Gnade ist mein grösstes Geschenk das ich nie verlieren will www.youtube.com/watch?v=-PacB6W1I8E
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe. Psalm 90,10

Was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig. 2.Korinther 4,18

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus die Gewissheit habe nach dem Tod ewig bei Gott in Vollkommenheit zu leben www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Seine Hilfe ist nahe denen, die ihn fürchten, dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen. Psalm 85,10.11

Weil ihr darauf wartet, darum setzt auch alles daran, dass eure Gemeinschaft mit dem Herrn durch nichts beeinträchtigt wird. Bemüht euch, rein und fehlerlos vor ihm zu stehen, wenn er kommt. 2.Petrus 3,14

Mit der Hilft von Jesus und seiner Vergebung kann ich rein und fehlerlos sein kommen erwarten www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR lebt! Gelobt sei mein Fels! Psalm 18,47

Kommt zu Jesus Christus als zu dem lebendigen Stein, der von den Menschen verworfen ist, aber bei Gott auserwählt und kostbar. 1.Petrus 2,4

Das Beste was ich in meinem Leben machen konnte war zu Jesus zu kommen www.youtube.com/watch?v=McYhsFK7QmM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

So spricht der HERR: Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer. Hosea 6,6

Ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Markus 12,33

Jesus gab mir seine Liebe mit der ich auch ihn und alle Menschen lieben will www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten. Hesekiel 18,27

Die Geduld unseres Herrn erachtet für eure Rettung. 2.Petrus 3,15

Ich bin so froh, dass Jesus auch mit mir geduldig ist www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott. Psalm 95,2-3

Jesus sprach: Gebt Gott, was Gottes ist! Markus 12,17

Alles was ich bin und habe kommt von Gott und gebe ich gerne zur Ehre Gottes www.youtube.com/watch?v=Ci1seVQQm3c&lis ... plpp_video
Antworten