Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR. Jeremia 29,13-14

Zachäus stieg auf einen Maulbeerbaum, um Jesus zu sehen; denn dort sollte er durchkommen. Und als Jesus an die Stelle kam, sah er auf und sprach zu ihm: Zachäus, steig eilend herunter; denn ich muss heute in deinem Haus einkehren. Lukas 19,4-5

Ich wollte immer sicher sein, das ich in den Himmel komme, Jesus lies mich ihn finden und gab mir diese Gewissheit www.youtube.com/watch?v=8RuH6wTN4UE&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will wachen über meinem Wort, dass ich's tue. Jeremia 1,12

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. Markus 13,31

Ich freue mich über alle Verheissungen und vertraue Gott dass er sie immer erfüllt www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn ein Gerechter Böses tut, so wird's ihm nicht helfen, dass er gerecht gewesen ist; und wenn ein Gottloser von seiner Gottlosigkeit umkehrt, so soll's ihm nicht schaden, dass er gottlos gewesen ist. Hesekiel 33,12

Die Jünger zogen aus und predigten, man solle Buße tun. Markus 6,12

Ich will immer mein Unrecht vor Gott und den Menschen bekennen www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist. Psalm 51,12

Ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe. 1.Korinther 6,20

Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er mir alle Schuld vergeben hat und ich ein reines Herz haben kann www.youtube.com/watch?v=oraah76Cfug&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich bin der HERR, der die Zeichen der Wahrsager zunichte macht und die Weissager zu Narren. Jesaja 44,25

Bewahre, was dir anvertraut ist, und wende dich ab vom heillosen und leeren Gerede, von den Behauptungen der sogenannten Erkenntnis. 1.Timotheus 6,20

Ich verlasse mich allein auf Gottes Wort, die Bibel, den allein Gott sagt mir in seinem Wort was gut ist für mich www.youtube.com/watch?v=UKhLHnVZ6YM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will mich freuen des HERRN und fröhlich sein in Gott, meinem Heil. Habakuk 3,18

Jesus sprach: Wie können die Hochzeitsgäste fasten, während der Bräutigam bei ihnen ist? Markus 2,19

Mit Jesus habe ich immer einen einen Grund mich zu freuen, wenn ich an den Umständen so über Jesus und seine Erlösung www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich erzähle dir meine Wege, und du erhörst mich; lehre mich deine Gebote. Psalm 119,26

Christus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. Johannes 15,12

Jesus hat mir seine Liebe gegeben mit der ich ihn und alle Menschen lieben kann www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sieht Gott nicht meine Wege und zählt alle meine Schritte? Hiob 31,4

Wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi, damit jeder seinen Lohn empfange für das, was er getan hat bei Lebzeiten, es sei gut oder böse. 2.Korinther 5,10

Ich will das Gute tun und alles Böse meiden zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen www.youtube.com/watch?v=IlJfrkpo37c&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gottes Brünnlein hat Wasser die Fülle. Psalm 65,10

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Johannes 1,16

Gottes Gnade, seine Barmherzigkeit und Liebe begleiten mich jeden Tag neu www.youtube.com/watch?v=fcu4luxLGm8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

So spricht der HERR: Ich gedenke der Treue deiner Jugend und der Liebe deiner Brautzeit, wie du mir folgtest in der Wüste, im Lande, da man nicht sät. Jeremia 2,2

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offenbarung 2,10

Ich will Gott immer treu bleiben, er allein kann mir ein erfülltes Leben geben www.youtube.com/watch?v=u8UQwvzdheI
Antworten