Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Ein Sohn soll seinen Vater ehren. Bin ich nun Vater, wo ist meine Ehre? spricht der HERR. Maleachi 1,6

Gott, dem ewigen König, dem Unvergänglichen und Unsichtbaren, der allein Gott ist, sei Ehre und Preis in Ewigkeit! 1.Timotheus 1,17

Mit dem Lied bete ich mit Freuden den ewigen Gott an www.youtube.com/watch?v=w3BNcm83diM&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, sei du mit mir um deines Namens willen; denn deine Gnade ist mein Trost: Errette mich! Psalm 109,21

Christus spricht: Ich gebe meinen Schafen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Johannes 10,28

Weil Jesus sein Leben für mich gegeben hat, will ich nicht mehr für, sonder ganz für ihn leben www.youtube.com/watch?v=dAxJ5Ntxpfs
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will euch von all eurer Unreinheit erlösen. Hesekiel 36,29

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi als eines unschuldigen und unbefleckten Lammes. 1.Petrus 1,18-19

Zu meiner Rettung kann ich nichts dazu tun ausser Jesus danken für seinen stellvertretenden Tod für mich www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. Psalm 94,18

Lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. Hebräer 4,16

Wenn ich ein Urecht begangen habe, so bin ich froh, dass ich zu Gott beten kann der mir barmherzig ist und mir aus Gnade vergibt www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Noah fand Gnade vor dem HERRN. 1.Mose 6,8

Der Menschensohn wird seine Auserwählten versammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels. Markus 13,27

Ich habe Gottes Gemeinschaft nie verdient, allein durch seine Gnade wurde ich ein Kind Gottes www.youtube.com/watch?v=Ha73ULi5djk&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es wird geschehen zu der Zeit, dass das Reis aus der Wurzel Isais dasteht als Zeichen für die Völker. Nach ihm werden die Heiden fragen. Jesaja 11,10

Paulus schreibt: Wenn aber nun du, der du ein wilder Ölzweig warst, in den Ölbaum eingepfropft worden bist und teilbekommen hast an der Wurzel und dem Saft des Ölbaums, so rühme dich nicht gegenüber den Zweigen. Rühmst du dich aber, so sollst du wissen, dass nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich. Römer 11,17-18

Es ermutigt mich, dass Gott seine Gnade allen Menschen anbietet und alle zu ihm kommen können so wie sie sind http://www.youtube.com/watch?v=nK7HJzzJ ... plpp_video
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesaja 59,1-2

Wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasst euch nicht irreführen! 1.Korinther 6,9

Ich bin so froh, dass Jesus mir immer wieder zeigt, wenn ich etwas unrechtes tue, dass ich dann ihm bekennen und Befreiung erleben kann www.youtube.com/watch?v=PKuhojI7xfc
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Wasserwogen im Meer sind groß und brausen mächtig; der HERR aber ist noch größer in der Höhe. Psalm 93,4

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig und verstumme! Und der Wind legte sich und es entstand eine große Stille. Markus 4,39

Ich bin so froh, dem wahren Gott und Schöpfer des ganzen Universums anzugehören www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Lass leuchten dein Antlitz über dein zerstörtes Heiligtum um deinetwillen, Herr!
Daniel 9,17

Ihr seid aufgebaut auf dem Fundament der Apostel und Propheten - der Schlussstein ist Christus Jesus selbst. Durch ihn wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn, durch ihn werdet auch ihr mit eingebaut in die Wohnung Gottes im Geist. Epheser 2,20-22

Ich darf schon jetzt und hier auf der Erde im Geist in Gott wohnen - was für ein Vorrecht! www.youtube.com/watch?v=fC5PjxflQI4&feature=fvwrel
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn du den Hungrigen dein Herz finden lässt und den Elenden sättigst, dann wird dein Licht in der Finsternis aufgehen. Jesaja 58,10

Erbringt den Beweis eurer Liebe. 2.Korinther 8,24

Gott gibt mir mehr als ich nötig habe, damit ich auch andere beschenken kann www.youtube.com/watch?v=YqCq14PGSMU&feature=related
Antworten