Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Du hast den Menschen wenig niedriger gemacht als Gott, mit Ehre und Herrlichkeit hast du ihn gekrönt. Psalm 8,6

Es ist nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel, dass auch nur eines von den Kleinen verloren werde. Matthäus 18,14

Ich bin Gott von Herzen dankbar wie wunderbar er mich gemacht hat www.youtube.com/watch?v=ESJXb2niaio
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

David sprach zum HERRN: Ich habe schwer gesündigt, dass ich das getan habe. Und nun, HERR, nimm weg die Schuld deines Knechts. 2.Samuel 24,10

Christus spricht: Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. Matthäus 9,12

Ich bin so froh, dass ich das Vertrauen zu Gott habe, dass er mir immer alle Schuld vergibt www.youtube.com/watch?v=HvJnrFXXvvg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Abrahams Knecht schwieg still, bis er erkannt hätte, ob der HERR zu seiner Reise Gnade gegeben hätte oder nicht. 1.Mose 24,21

Paulus sah eine Erscheinung bei Nacht: Ein Mann aus Mazedonien stand da und bat ihn: Komm herüber nach Mazedonien und hilf uns! Als er aber die Erscheinung gesehen hatte, da suchten wir sogleich nach Mazedonien zu reisen, gewiss, dass uns Gott dahin berufen hatte, ihnen das Evangelium zu predigen. Apostelgeschichte 16,9-10

Weil Gottes Liebe allen gilt, ermutigt es mich die frohe Botschaft allen Menschen zu bringen www.youtube.com/watch?v=tCYa4KQjINM&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Jesaja 60,1

Ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis. So lasst uns nun nicht schlafen wie die andern, sondern lasst uns wachen und nüchtern sein. 1.Thessalonicher 5,5-6

Mit Jesus Christus bin ich ein Licht das die Finsternis erhellt www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen. 5.Mose 2,7

Christus spricht: Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben in der Wüste das Manna gegessen und sind gestorben. Dies ist das Brot, das vom Himmel kommt, damit, wer davon isst, nicht sterbe. Johannes 6,48-50

Mit Jesus wird mein Tod der Anfang von dem wahren und vollkommenen Leben in Gottes Herrlichkeit - was gibt es schöneres www.youtube.com/watch?v=ZJ406tcuoEE
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer bestimmt den Geist des HERRN, und welcher Ratgeber unterweist ihn? Jesaja 40,13

O Tiefe des Reichtums, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen und unerforschlich seine Wege! Römer 11,33

Ich bin froh dass ich glauben kann, dass Gottes Entscheidungen immer richtig und gut sind www.youtube.com/watch?v=1gDtFNJgNPo&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wir sind Fremdlinge und Gäste vor dir wie unsere Väter alle. Unser Leben auf Erden ist wie ein Schatten und bleibet nicht. 1.Chronik 29,15

Die solches sagen, geben zu erkennen, dass sie eine Heimat suchen. Nun aber strecken sie sich aus nach einer besseren Heimat, nämlich nach der himmlischen. Darum schämt sich Gott ihrer nicht und lässt sich ihr Gott nennen; er hat ihnen ja eine Stadt bereitet. Hebräer 11,14.16

Ich freue mich auf die Stadt und die Wohnung die Gott für mich vorbereitet hat www.youtube.com/watch?v=sUTo1LdWPmA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wer gerecht herrscht unter den Menschen, wer herrscht in der Furcht Gottes, der ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht. 2.Samuel 23,3-4

Christus spricht: Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Matthäus 23,11

Ich bin gerne mit der Kraft von Jesus ein Diener für meine Mitmenschen www.youtube.com/watch?v=ascpSzloILk
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR ist meine Kraft. Habakuk 3,19

Ihr aber seid Christi, Christus aber ist Gottes. 1.Korinther 3,23

Mit Jesus bin ich mit Gott verbunden und habe ich die grösste Kraft die ein Mensch haben kann www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die irrenden Geistes waren, werden Einsicht lernen, und die murrten, werden Belehrung annehmen. Jesaja 29,24

Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch herunter zu den geringen. Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Wenn ich Gottes Weisungen befolge, so führt er mich Wege zu meinem Besten www.youtube.com/watch?v=RCcvQvlyBLU&feature=related
Antworten