Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben. 1.Könige 3,5.9

Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern gibt und niemanden schilt; so wird sie ihm gegeben werden. Jakobus 1,5

Es freut mich, dass ich Gott immer um Weisheit bitten kann, und er verheissen hat, dass er uns gerne Weisheit gibt www.youtube.com/watch?v=qdMg1drbu80&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. Jeremia 31,3

Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt. 1.Johannes 4,19

Ich kann Lieben, weil Jesus seine Liebe mir in mein Herz gegeben hat www.youtube.com/watch?v=ija0HClZOrQ
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

HERR, du bist allein Gott über alle Königreiche auf Erden, du hast Himmel und Erde gemacht. 2.Könige 19,15

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen. Offenbarung 4,11

Ich bin Gott von Herzen dankbar dass er uns so eine schöne Erde geschenkt hat http://www.youtube.com/watch?v=WAyXYaFp ... r_embedded
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

So spricht der HERR: Ich will mich selbst als Wache um mein Haus lagern. Sacharja 9,8

Jesus betete: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Es ermutigt mich zu wissen, dass Gott Vater mich vor allem Bösen bewahrt www.youtube.com/watch?v=CcKj4GpWVbU&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Rosse helfen nicht; da wäre man betrogen; und ihre große Stärke errettet nicht. Siehe, des Herrn Auge achtet auf alle, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen. Psalm 33,17-18

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Matthäus 5,5

Ich bin froh, dass ich auf Gottes Güte vertrauen kann, denn er allein kann mir richtig helfen www.youtube.com/watch?v=sT0cxXTra7I
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Jesaja 55,1

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Jesus hat meine ganze Schuld die ich auf mich geladen habe abgenommen und mich ganz erfüllt www.youtube.com/watch?v=qdMg1drbu80
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Saul sprach zu David: Wo ist jemand, der seinen Feind findet und lässt ihn mit Frieden seinen Weg gehen? 1.Samuel 24,20

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Mit Jesus der mir in allem hilft, kann ich auch das Böse mit Gutem überwinden www.youtube.com/watch?v=X3HeTxJNnp4&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Mose verhüllte sein Angesicht; denn er fürchtete sich, Gott anzuschauen. 2.Mose 3,6

Jesus sprach zu den Jüngern: Steht auf und fürchtet euch nicht! Als sie aber ihre Augen aufhoben, sahen sie niemand als Jesus allein. Matthäus 17,7-8

Wenn ich mich auf Jesus verlasse, muss ich mich vor nichts fürchten www.youtube.com/watch?v=isFEc3OVVLw
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Das Volk derer, die ihren Gott kennen, wird stark bleiben und danach handeln. Daniel 11,32

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

Ich bin froh, dass ich den Geist Gottes bekommen habe, der mir Kraft gibt nach seinem Willen zu leben www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Alles, was dir vor die Hände kommt, es zu tun mit deiner Kraft, das tu. Prediger 9,10

Zu wissen, was es Gutes zu tun gäbe, und es doch nicht zu tun - das ist Sünde. Jakobus 4,17

Heute fahren wir für 4 Tage nach Lech und freuen uns auf das Gute das wir dort tun dürfen www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
Antworten