Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Weh den törichten Propheten, die ihrem eigenen Geist folgen und haben doch keine Gesichte! Hesekiel 13,3

Glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. 1.Johannes 4,1

Ich bin froh, dass ich Gottes Wort in allem bejahen kann und befolgen will www.youtube.com/watch?v=BRiF4hlD7P8&feature=related
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Der HERR erweckte den Geist des Volkes, dass sie kamen und arbeiteten am Hause des HERRN Zebaot, ihres Gottes. Haggai 1,14

Seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn. 1.Korinther 15,58

Ich freue mich ein Jünger von Jesus zu sein und ihm mit grosser Freude zu dienen http://www.youtube.com/watch?v=tA2Qu9Cq ... ded#at=147
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Er war so verachtet, dass man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet. Jesaja 53,3

Seid so gesinnt, wie es eurem Stand in Christus Jesus entspricht: Er, der doch von göttlichem Wesen war, hielt nicht wie an einer Beute daran fest, Gott gleich zu sein, sondern gab es preis und nahm auf sich das Dasein eines Sklaven. Philipper 2,5-7

Jesus hat mich demütig gemacht, und mir den Wunsch gegeben meinen Mitmenschen zu dienen, was früher nie meine Absicht war www.youtube.com/watch?v=HvJnrFXXvvg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Losung und Lehrtext für Mittwoch, den 27. Juli 2011

Aus dem Munde der jungen Kinder und Säuglinge hast du eine Macht zugerichtet. Psalm 8,3

Seht zu, dass ihr nicht einen von diesen Kleinen verachtet. Matthäus 18,10

Es freut mich, dass Gott mir die Möglichkeit gibt mich auch für Kinder einzusetzen www.youtube.com/watch?v=zdfNEgVoEVE&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Was vom Hause Juda errettet und übriggeblieben ist, wird von neuem nach unten Wurzeln schlagen und oben Frucht tragen. 2.Könige 19,30

Wenn die Wurzel heilig ist, so sind auch die Zweige heilig. Römer 11,16

Ich bin so froh, dass ich über Jesus die Wahrheit gehört habe, und durch meine Entscheidung für ihn die Vergebung meiner ganzen Schuld bekommen habe www.youtube.com/watch?v=TkuZ1q6jr7Y&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse. Prediger 12,14

Er wird einem jeden vergelten nach seinen Taten. Römer 2,6

Weil Jesus mein Herr und Heiland ist, kann ich durch ihn tun, was gut ist, und er wird mir das ewige Leben geben www.youtube.com/watch?v=f8MJ4spXs3w&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Der HERR ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen. Nahum 1,7

Solches Vertrauen haben wir durch Christus zu Gott. 2.Korinther 3,4

Alles was ich bin und habe, habe ich Jesus zu verdanken, der mich erlöst hat von allen bösen Werken www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Gott sei uns gnädig und segne uns. Psalm 67,2

Paulus schreibt: Ich bitte euch, liebe Brüder und Schwestern, bei der Barmherzigkeit Gottes: Bringt euren Leib dar als lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer - dies sei euer vernünftiger Gottesdienst! Römer 12,1

Gott mit allem was ich bin und habe zu dienen sind meine schönsten Stunden www.youtube.com/watch?v=N8PQX8IpUxo&feature=related
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Der HERR ist hoch und sieht auf den Niedrigen und kennt den Stolzen von ferne. Psalm 138,6

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst. Philipper 2,3

Es befreit mich vom Leistungsdruck, wenn ich nicht höher sein muss als die anderen www.youtube.com/watch?v=uP1cQHJVp7Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Tageslosung

Des HERRN Rat ist wunderbar, und er führt es herrlich hinaus. Jesaja 28,29

Die Gott vorherbestimmt hat, die hat er auch berufen; die er aber berufen hat, die hat er auch gerecht gemacht; die er aber gerecht gemacht hat, die hat er auch verherrlicht. Römer 8,30

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Gott gehört habe und er mich angenommen hat www.youtube.com/watch?v=5cfWqgtY8eI
Antworten