Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Gott weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht. Daniel 2,22

Richtet nicht vor der Zeit, bis der Herr kommt, der auch ans Licht bringen wird, was im Finstern verborgen ist, und wird das Trachten der Herzen offenbar machen. 1.Korinther 4,5

Jesus Christus lässt Anfechtungen zu, damit ich Geduld lerne und von ihm allein Hilfe erwarte. http://www.youtube.com/watch?v=r5iLzSWS ... 8EAA7D62DB
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR ist freundlich dem, der auf ihn harrt, und dem Menschen, der nach ihm fragt. Klagelieder 3,25

Ihr habt ja geschmeckt, dass der Herr freundlich ist. 1.Petrus 2,3

Täglich erlebe ich Liebeserweise von Jesus Christus die mich ermutigen, trösten und erfreuen. www.youtube.com/watch?v=atMT0Vwvy6o
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jesaja 40,29

Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen; denn wenn ich schwach bin, so bin ich stark. 2.Korinther 12,10

Jesus Christus hat mich in allen Schwierigkeiten durchgetragen und wir mit in allem weiter helfen. www.youtube.com/watch?v=b5wsPCIWi7E
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR hat offenbart seinen heiligen Arm vor den Augen aller Völker, dass aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes. Jesaja 52,10

Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. Johannes 1,9

Ich bin so froh, dass ich das Heil in Jesus Christus, dem einzigen Retter, sehen, erkennen und annehmen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=BgcLeO0S ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR sprach zu seinem Volk: Siehe, ich will euch Getreide, Wein und Öl die Fülle schicken, dass ihr genug daran haben sollt. Joel 2,19

Jesus nahm die fünf Brote und die zwei Fische, sah auf zum Himmel, dankte und brach's und gab die Brote den Jüngern, und die Jünger gaben sie dem Volk. Und sie aßen alle und wurden satt. Matthäus 14,19-20

Jesus Christus gibt mir für Leib, Seele und Geist immer alles was ich brauche um ein erfülltes Leben zu führen. www.youtube.com/watch?v=d5V-YXDIMRs
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN! 2.Chronik 18,4

Diese aber sind's, bei denen auf gutes Land gesät ist: die hören das Wort und nehmen's an und bringen Frucht. Markus 4,20

Frucht kann ich nur bringen, wenn ich in Jesus Christus bleibe und nach seinem Willen lebe, was ich tun will. www.youtube.com/watch?v=m2DEraApuBA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Dein Volk spricht: »Der HERR handelt nicht recht«, während doch sie nicht recht handeln. Hesekiel 33,17

Führe uns nicht in Versuchung. Matthäus 6,13

Jesus Christus lässt Versuchungen zu, damit ich mich bewähren kann und geduldig werde. http://www.youtube.com/watch?v=rJCbSMV3 ... A&index=13
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich bin gnädig, spricht der HERR, und will nicht ewiglich zürnen. Allein erkenne deine Schuld, dass du wider den HERRN, deinen Gott, gesündigt hast. Jeremia 3,12-13

Der Herr hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass alle zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Ohne die Treue und Geduld von Jesus Christus hätte ich keine Chance zu Gott zu kommen. www.youtube.com/watch?v=tYHOkjoctjs
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR sprach zu Mose: Das ganze Volk, in dessen Mitte du bist, soll des HERRN Werk sehen. 2.Mose 34,10

Viele, die Jesus zuhörten, verwunderten sich und sprachen: Woher hat er das? Und was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist? Und solche mächtigen Taten, die durch seine Hände geschehen? Ist er nicht der Zimmermann, Marias Sohn? Markus 6,2-3

Ich staune immer wieder neu wie Jesus Christus Gebete erhört durch Wunder die mich dankbar machen. www.youtube.com/watch?v=nHZiesNbU24
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will den HERRN laut preisen mit meinem Mund und inmitten vieler ihn loben. Psalm 109,30

Hanna trat hinzu zu derselben Stunde und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten. Lukas 2,38

Ich erzähle gerne das Jesus Christus mich vom ewigen Verderben gerettet, und den Himmel geschenkt hat. www.youtube.com/watch?v=kKFGUb7CD3U
Antworten