Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Hilf, HERR! Die Heiligen haben abgenommen, und gläubig sind wenige unter den Menschenkindern. Psalm 12,2

Jesus fragte die Zwölf: Wollt ihr auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,67-68

Allein Jesus Christus gab mir die Gewissheit das ewige Leben bei Gott zu bekommen. www.youtube.com/watch?v=QKJosG2MzOo
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Noah fand Gnade vor dem HERRN. 1.Mose 6,8

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Weil Jesus Christus für mich gesühnt hat bin ich vom ewigen Verderben gerettet. http://www.youtube.com/watch?v=yPs-Cxkj ... A&index=15
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Meinst du, dass sich jemand so heimlich verbergen könne, dass ich ihn nicht sehe?, spricht der HERR. Bin ich es nicht, der Himmel und Erde erfüllt?, spricht der HERR. Jeremia 23,24

Lebt als Kinder des Lichts. Epheser 5,8

Weil Jesus Christus in mir lebet, bin ich für ihn ein Licht das die Dunkelheit erhellt. www.youtube.com/watch?v=wWlMjjo_XOg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Rede, HERR, denn dein Knecht hört. 1.Samuel 3,9

Eine gottesfürchtige Frau mit Namen Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; der tat der Herr das Herz auf, sodass sie darauf Acht hatte, was von Paulus geredet wurde. Apostelgeschichte 16,14

Ich höre gerne Gottes Wort und will es mit Gottes Kraft befolgen. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass die Stadt des HERRN gebaut werden wird. Jeremia 31,38

Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Matthäus 5,14

Ich will mit meinem Verhalten Gott ehren und ein Zeugnis meiner Mitmenschen sein. http://www.youtube.com/watch?v=i6acAia9 ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7,7-8

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen. Römer 9,16

Ich will Jesus Christus täglich von Herzen dankbar sein, dass er sich meiner erbarmt hat. www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24,7

Seid gleich den Menschen, die auf ihren Herrn warten, wann er aufbrechen wird von der Hochzeit, damit, wenn er kommt und anklopft, sie ihm sogleich auftun. Lukas 12,36

Ich will jeden Tag Jesus Christus erwarten, sei es im Leben oder im Sterben. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Hiob 1,21

Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen. 1.Timotheus 6,7-8

Alles Geld der Welt kann mich nicht so glücklich machen wie die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott durch Jesus Christus der für mich und alle die ihn annehmen starb und auferstanden ist. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken. Psalm 6,3.4

Paulus schreibt: Der Herr hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9

Wenn ich einmal schwach bin, wird mir die Gnade Gottes bewusster, für die ich täglich danken will. www.youtube.com/watch?v=H48G5FW-qJM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn der HERR spricht, so geschieht's; wenn er gebietet, so steht's da. Psalm 33,9

Der Hauptmann sprach zu Jesus: Sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund. Matthäus 8,8

Ich Vertraue Jesus Christus dass er alles sofort machen kann, er tut es wenn es mir zum Besten dienst. www.youtube.com/watch?v=c5-xxZf-F0k
Antworten