Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Der HERR, euer Gott, schafft euch Ruhe und gibt euch dieses Land. Josua 1,13

So lasst uns bemüht sein, zu dieser Ruhe zu kommen. Hebräer 4,11

Nur in Jesus komme ich zur Ruhe - er gibt mir Gewissheit das er mir gibt was ich brauche. www.youtube.com/watch?v=6Tr3h5Sonhc
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es wird ein einziger Tag sein - er ist dem HERRN bekannt! -, es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein. Sacharja 14,7

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Jesus hat mich aus der Finsternis befreit und durch ihn kann ich im Licht leben. www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen. 1.Chronik 29,12

Petrus sprach nach der Heilung des Gelähmten: Durch den Glauben an seinen Namen hat sein Name diesen, den ihr seht und kennt, stark gemacht; und der Glaube, der durch ihn gewirkt ist, hat diesem die Gesundheit gegeben vor euer aller Augen. Apostelgeschichte 3,16

Durch den Glauben an Jesus wurde ich an Geist, Seele und Leib gestärkt zu einem neuen Leben für Gott. www.youtube.com/watch?v=Tbbo8xFgucM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR antwortete Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete und zum Meer sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«? Hiob 38,4.11

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. Johannes 1,1.3

Mein grösstes Glück ist mein Schöpfer in Jesus erkannt zu haben und für ihn zu leben. www.youtube.com/watch?v=ixrXuGQiofI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Josua 1,5

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja. 2.Korinther 1,20

Gottes Verheissungen geben mir Trost und Hoffnung auf bessere Zeiten. www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wie um Jerusalem Berge sind, so ist der HERR um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit. Psalm 125,2

Der Herr lasse euch wachsen und immer reicher werden in der Liebe untereinander und zu jedermann, damit eure Herzen gestärkt werden und untadelig seien in Heiligkeit vor Gott, unserm Vater, wenn unser Herr Jesus kommt. 1.Thessalonicher 3,12.13

Weil Jesus seine Liebe in mein Herz gegeben hat, kann ich alle Menschen lieben. www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf dass ihr leben könnt. Amos 5,14

Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. Römer 12,17

Weil Gott gut zu mir ist, will auch ich zu allen Menschen gut sein, weil Gott allen Menschen Gutes tun will. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, ich will meinen Boten senden, der vor mir her den Weg bereiten soll. Maleachi 3,1

Johannes der Täufer sprach: Es kommt einer, der ist stärker als ich, und ich bin nicht wert, dass ich ihm die Riemen seiner Schuhe löse. Lukas 3,16

Jesus ist mein Herr, aber er will mir auch Bruder und Freund sein. http://www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hH ... cA&index=5
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem tue. Jeremia 33,9

Da Christus nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen. Apostelgeschichte 2,33

Weil ich Jesus angenommen habe als meinen Herrn und Erlöser, habe ich den Heiligen Geist bekommen durch den ich Gott ehren kann. www.youtube.com/watch?v=yEtl_RXoRDg
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR kommt, das Erdreich zu richten. Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker, wie es recht ist. Psalm 98,9

Christus spricht: Meine Speise ist die, dass ich tue den Willen dessen, der mich gesandt hat, und vollende sein Werk. Johannes 4,34

Weil Jesus mein Herr ist und mein Heiland der meine Strafe büsste, komme ich nicht mehr vor das Gericht Gottes. www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&lis ... A&index=57
Antworten