Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Sieh an meinen Jammer und mein Elend und vergib mir alle meine Sünden! Psalm 25,18

Christus hat euch mit ihm lebendig gemacht, die ihr tot wart in den Sünden, und hat uns vergeben alle Sünden. Kolosser 2,13

Ich bin überglücklich zu wissen, dass Gott mir alle Sünden vergeben hat. www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wie sollte ich ein so großes Unrecht begehen und wider Gott sündigen? 1.Mose 39,9

Wir wollen alle Last ablegen und die Sünde, die uns so leicht umgarnt. Wir wollen mit Ausdauer laufen in dem Wettlauf, der noch vor uns liegt. Hebräer 12,1

Meine Sünden haben mich nie glücklich gemacht, darum meide ich sie gerne und bin froh für Gottes Vergebung. http://www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t ... A&index=55
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt. Psalm 83,2-3

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Es ermutigt mich im Gebet für meine Lieben, dass Gott Geduld hat mit allen Menschen. www.youtube.com/watch_popup?v=c0grYvVPrk0
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sie gieren alle, Klein und Groß, nach unrechtem Gewinn, und Propheten und Priester gehen alle mit Lüge um und heilen den Schaden meines Volks nur obenhin, indem sie sagen: »Friede! Friede!«, und ist doch nicht Friede. Jeremia 6,13-14

Wir sehen darauf, dass es redlich zugehe nicht allein vor dem Herrn, sondern auch vor den Menschen. 2.Korinther 8,21

Ich möchte in allem so leben, wie Jesus es uns vorgemacht hat. www.youtube.com/watch_popup?v=r3GskREDtcM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen. Jesaja 57,16

Jesus sprach zu dem Gelähmten: Mensch, deine Sünden sind dir vergeben. Lukas 5,20

Ich bin so froh, dass ich die Gewissheit habe, dass Jesus mir alle Sünden vergeben hat. www.youtube.com/watch_popup?v=CovtdPkZcR8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen. Psalm 34,3

Lasst uns nun durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Gerne rede ich mit den Menschen über Gott und mit Gott über die Menschen. www.youtube.com/watch_popup?v=McYhsFK7QmM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. Psalm 124,7

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen! Galater 5,1

Jesus hat mich frei gemacht von der Macht der Sünde. http://www.youtube.com/watch_popup?v=zp ... A&index=24
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen. Jesaja 43,2

Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? Römer 8,31

Gott hat mich und meine Familie schon oft aus grossen Gefahren gerettet was mein Glaube stärkte. www.youtube.com/watch_popup?v=HzVk0QA6L50
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel. 5.Mose 32,10

Christus spricht: Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt. Johannes 15,16

Ich danke Jesus für das grösste Geschenk, dass er mich berufen hat zu seiner Ehre zu dienen. http://www.youtube.com/watch_popup?v=2x ... cA&index=5
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

HERR, du hast mich von den Toten heraufgeholt; du hast mich am Leben erhalten. Psalm 30,4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen: Meister, Meister, wir kommen um! Da stand er auf und bedrohte den Wind und die Wogen des Wassers, und sie legten sich und es entstand eine Stille. Lukas 8,24

Wenn Jesus für mich ist, so kann mir niemand etwas antun das nicht in seinem Willen ist. www.youtube.com/watch?v=cEJOk-qKcCQ
Antworten