Ich und verbraucht?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster

Ich und verbraucht?

Beitrag von carlover »

Hallo alle zusammen! :sunny:

Heute Morgen ist mir etwas wirklich Dreistes passiert... Eine Kollegin meinte zu mir, dass ich richtig fertig aussehe und ob ich schon mal an Anti-Aging-Pflege gedacht hätte. Wow, sowas versüßt einen den Montagmorgen. Natürlich nutze ich ausreichend Pflege für meine Haut, sogar Naturkosmetik, aber von Produkten für "ältere Haut" halte ich nunmal nicht viel. Die Wirkung hält doch sowieso bloß paar Stunden an, wenn überhaupt. Was haltet ihr vom "Anti-Aging-Effekt"? Wirklichkeit oder Schöngerede?

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in die neue Woche. :-)
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Ich und verbraucht?

Beitrag von WarShell »

Meine Kollegen und Freunde nennen mich einen Schönheitsnarren, was ja auch stimmt. Eigentlich nicht gewöhnlich für einen Mann über 40. Jedoch ist es das fortgeschrittene Alter, das bei mir Anlass zur Bekämpfung von Alterserscheinungen gibt. Gute bzw. ausgewogene und gesunde Ernährung mit viel Sport leisten bestimmt ihren Beitrag, aber alleine reicht das ganze nicht aus. Da schaut man sich vor allem im Netz um oder hört sich eben bei den anderen um. Also, im Zuge meiner Bemühungen für eine jung aussehende Haut habe ich diese Cremes auf Basis von CBD Öl entdeckt - https://www.cbd-vital.ch/cbd-kosmetik Ok, man sollte kein Wunder erwarten, aber gut sind diese pflanzlichen Cremes auf jeden Fall, was du an deiner Haut selbst testen kannst
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es damit weiter?
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Ich persönlich halte viel von Anti-Aging-Produkten und Behandlungen, natürlich mit Maß und Ziel. Ich lasse das regelmäßig in meiner Stammapotheke machen. Die sind nicht nur eine "gewöhnliche" Apotheke, sondern auch Drogerie und haben zudem einen eigenen Raum für professionelle Kosmetikbehandlungen.

Was ich besonders schätze: Es ist nicht einfach nur Wellness, sondern es wird auf Hauttyp und individuelle Bedürfnisse eingegangen. Die Produkte, die sie für die kosmetischen Behandlungen verwenden, sind hochwertig, teils apothekenexklusiv bzw. hauseigene Rezepturen. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich wirken. Vor allem was Hautbild, Feuchtigkeit und Spannkraft betrifft.

Seit ich die Anti-Aging-Behandlungen in der Apotheke regelmäßig mache ist meine Haut glatter, frischer und einfach gepflegter. Auch Fältchen wirken deutlich gemildert. Und neben dem sichtbaren Effekt ist es mental ebenso eine Wohltat.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten