Erfahrungen mit Sneakers

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Micha10
profi
profi

Erfahrungen mit Sneakers

Beitrag von Micha10 »

Sind Sneaker eigentlich auch für den Sport geeignet, oder sind das Schuhe, die sportlich aussehen und er für den Alltag gedacht sind? Ich benötige einen passenden Sportschuh für mein tägliches Sportprogramm, wobei ich nicht weiß, ob ein Sneaker ausreicht.
mikoJansen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Erfahrungen mit Sneakers

Beitrag von mikoJansen »

Grundsätzlich sind Sneaker für den Alltag gedacht, wobei es auch einzelne Ausnahmen gibt. Also Schuhe, die du auch für Sport nutzen kannst. Du kannst beispielsweise bei limango-outlet.de schauen. Trotzdem würde ich dir empfehlen einen speziellen Sportschuh zu kaufen. Kannst ha mal mehrere Modelle versuchen und letztendlich entscheiden welches besser und bequemmer ist.
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von WarShell »

Hey Micha,
wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, sind Sneaker wirklich eher für den freizeitlichen sportlichen Look gedacht. Ich liebe diese Schuhe! Für dein Sportprogramm bieten sich richtige Sportschuhe an. Je nachdem, welchen Sport du betreibst, gibt es spezielle Sohlen und Formen des Schuhs. Wenn du joggen gehst, ist ein Laufschuh zB. angebracht. Informiere dich doch mal in einem Sportladen.

Viele Grüße.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend,

gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
Schuhe gibt es verschiedene. Da muss man schauen, was man haben will und was den Füßen passt.
Ich war auch auf der Suche im Web nach schönen, bequemen Sommerschuhen.
Da war ich natürlich im Internet auf der Suche. Habe unterschiedliche schöne Sommerschuhe gefunden.

Habe dann auch die Pummys gefunden, total moderne aber leichte Schuhe, kannst dir hier auch dazu was durch lesen

Schaue dich auch einfach mal dort um :)
nubinou
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von nubinou »

Also zugegebenermaßen hätte ich mir in den vergangenen Wochen beinahe Converse online gekauft, aber da habe ich in einem Outlet ein feineres Modell gefunden. Aber ich würde Schuhe nur dann, wenn ich ohne Weiteres umtauschen kann, online kaufen.
Antworten