also ich habe nachtschicht vom 21.12.03-26.12.03 d.h ich werde arbeiten jeweils vom 22.30-7.00
am 24.ten gehen wir zu den Eltern von meinem Freund und sonst mache ich nicht viel. Werde heute schon zu meinen Eltern gehen, da diese seit vielen Jahren über Weihnachten immer in die Berge fahren.
Ich freue mich auf ein paar ruhige erholsame Tage..
wir werden am 24. zuhause feiern. für unseren kleinen sohn (15 monate) wird es die erste weihnacht sein, darum werden wir es mit allem drum und dran feiern. letztes jahr war er zu klein und es hätte keinen sinn gemacht.
in den tagen nach dem 24. werden wir grosseltern, gotte/götti usw. besuchen.
Also ich fliege morgen den 20.12 nach Schweden und komme erst am 4.1.04 wieder zurück.
Also die Feiertage bedeuten mir eigentlich nichtm nur die bezahlten ferien *grins*
ich hab diese 2 wochen ferien gebraucht.
Weihnachten feier ich mit meinen Eltern, bruder und freundin, und annalein,
und neujahr mit Annalein ganz alleine in Göteborg.
(hab keine lust auf nervende verwandschaft am 31.12)
wünsche euch schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr
tja, bei uns ist es diesmal etwas schwierig, weil wir das erste mal zu dritt sind und beide (groß-)elternpaare was von uns haben wollen. da wir sehr dicht beieinander wohnen, werden wir heiligabend splitten - vormittags bei meinen eltern und späten nachmittags bei schwiegereltern.
den 25. und 26. verbringen wir ganztägig bei jeweils einem (groß-)elternpaar mit samt den anderen familienmitgliedern.
dieses jahr scheint weihnachten etwas an mir vorbei zu laufen. ich arbeite parktisch die gesamten festtage durch. zum glück habe ich aber abends immer frei, da ich keine spätdienst oder do machen muss in meinem bereich.
am 24. ist noch nicht ganz so klar was läuft. wahrscheinlich kommen einige kollegen auf ein chinoise zu mir nach hause. einfach so für einen gemütlichen abend.
der 25. ist nicht verplant, da arbeit ich auch. und abends war bei unserer familie an diesem tag noch nie etwas spezielles.
am 27. hat meine tante (=gotte und freundin) einen rudel auf den üetliberg eingeladen. wir gwaggeln dann gegen abend in eine hütte (ein sehr rustikales resaturant) und geniessen dort ein gemütliches fondue. das hat schon fast tradition und ist immer sehr lustig und gesellig.
ich hoffe schon, dass bei mir auch noch etwas weihnachtsstimmung einkehrt.