Werbegeschenke

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ralfy
profi
profi

Werbegeschenke

Beitrag von ralfy »

Wo bekommen die Firmen alle diese schönen Werbegeschenke her, ich habe einen Stand auf verschiedenen Märkten und möchte gerne meinen Kunden etwas nettes zukommen lassen. Kennt sich damit jemand aus?
Micha10
profi
profi

Re: Werbegeschenke

Beitrag von Micha10 »

Wenn es sich um tolle und schöne Geschenke handelt, dann hat man sie bestimmt von http://www.hach.de/ denn hier findet man die schönsten Werbeartikel und besten Werbegeschenke für jede Gelegenheit.
Jürgen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jürgen »

Hallo Ralfi,

schau mal auf http://www.brandbook.de. Beim Anbieter kannst Du Notizbücher drucken lassen, beispielsweise mit deinem Firmenlogo.
Habe hier auch schon für meine Kunden bestellt. Es gibt sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und Materialien zur Auswahl.
Die Bestellung ist schon ab einer relativ geringen Auflage möglich.

VIele Grüße

Jürgen
gula
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von gula »

Hey Ralfy,

was für Stände betreibst du denn? Wenn du auch selbst hochwertigere Waren verkaufen solltest, dann würde ich dir dazu raten,
auch bei den Werbegeschenken nicht so billig Zeugs wie einen Kugelschreiber zu kaufen. Danke das würde weniger gut bei deinen
Kunden ankommen. Wir haben bei uns bereits Erfahrungen damit gemacht. Mein Chef in der Anwaltskanzlei dachte Weihnachten 2011
mann könne da doch sparen. Kann dir sagen dass kam nicht gut an. Seiht dem letzen Jahr kaufen wir unsere Geschenke dann
bei KMS Werbeartikel, die haben wirklich tolle Sachen.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Mike89 »

Hallo,
für Werbegeschenke gibt es mittlerweile sehr viele Anbieter. Bevor ich bei einem dieser Anbieter etwas bestelle, würde ich allerdings im Internet nach Bewertungen dieser Firmen suchen. So gehe ich meist bei mir unbekannten Onlineshops vor und bin so auf www.werbetextilien.net gestoßen. Ich bestelle gern bei diesem Anbieter, da die Auswahl sehr gut ist und die Preise auch wirklich in Ordnung sind.
Antworten