hallo miteinander..ich habe hier ein wahnsinniges problem und ich weiss nicht mehr was ich tun und lassen soll!!!!
folgendes: mein mann hat ende märz eine beziehungspause velangt..
ich wurde daraufhin mit meiner tochter zu meinen eltern gebracht.
mein mann hatte einen monat später eine freundin und sagte mir aber er könne sich keine zukunft mit ihr vorstellen. sie haben auch über das thema geredet und er hat ihr gesagt er werde früher oder später zu mir zurück kehren.
nun ist er auf dem weg zu mir, mit gemeinsammer ehetherapie, un dpersöhnlichem therapeut, auch ich habe meine eigene therapeutin.
bei ihm und seiner freundin wurde auch über kinder gesprochen, und er hat ihr gesagt das er mit ihr kein kind möchte, sondern nur mit mir..
sie nimmt die pille und hat unterentwickelte eierstöcke..
vor ca 2 wochen hat sie meinem mann aber eröffnet sie sei in der 15ten ssw. und er sei der vater... daraufhin gab es eine krisensitzung und er hat ihr gesagt das er weder sie noch das kind wolle, und das er zurück zu seiner (uns) familie gehe, sie antwortete daraufin das sie damit gerechnet hat das sie es aleine aufziehen müsse.
Was soll ich tun?? ich werde das ganze nicht schaffen ohne unterstützung von meinem mann, und gleichzeitig habe ich angst das er nicht stark genug ist für mich.. wie soll ich mit der situation umgehen.
im übrigen hat mein mann bis jetzt keinerlei beweise für eine schwangerschaft dieser frau...ausser ihr wort! ich habe ihm geraten er solle sich sicherheit verschaffen aber er lässt sich zeit. ich persöhnlich zweifle an ihrer schwangerschaft, und wenn sie es doch wäre, hat sie ihm ein kind "angehängt".
hiilfe!
... ich sag nicht viel zum ganzen...
aber dein mann soll sich, und dir, wenigstens beweisen lassen, dass sie schwanger ist. so schwierig dürfte das ja nicht sein. alles andere ist nur "sich-verrückt-machen-lassen-und-nicht-notwendige-diskussion-führen".
ich wünsch dir, dass du glücklich wirst.
aber dein mann soll sich, und dir, wenigstens beweisen lassen, dass sie schwanger ist. so schwierig dürfte das ja nicht sein. alles andere ist nur "sich-verrückt-machen-lassen-und-nicht-notwendige-diskussion-führen".
ich wünsch dir, dass du glücklich wirst.
*underdähuubä*
leoni... du tolerierst sehr viel...er soll mit zum ultraschall?? warum kauft er ihr nicht einfach einen schwangerschaftstest, lässt den machen solange er darauf wartet und gut ist?
ich weiss zuwenig wie du über das ganze denkst. aber eines sollte dir bewusst sein: wenn er bahauptet zu dir zurück zu kommen, die andere sein zu lassen etc, hast du auch ein recht forderungen zu stellen. in vernünftigen masse natürlich. aber eine forderung könnte z.b. so ein test sein. ich fände das absolut vernünftig. warum sollte es sowas intimes wie ultraschall sein?
ich weiss zuwenig wie du über das ganze denkst. aber eines sollte dir bewusst sein: wenn er bahauptet zu dir zurück zu kommen, die andere sein zu lassen etc, hast du auch ein recht forderungen zu stellen. in vernünftigen masse natürlich. aber eine forderung könnte z.b. so ein test sein. ich fände das absolut vernünftig. warum sollte es sowas intimes wie ultraschall sein?
*underdähuubä*
- LEONI*
- gelegenheitsschreiber

er hat 3 ultraschall bilder gesehen und weiss wann der thermin ist, auch weiss er welchen frauenartzt sie hat.
ich brauche gewisse voraussetzungen um mir mit meinem mann einen realen neuanfang vorzustellen... nur im moment kann er mir diese nicht garantieren... soll ich alles hinschmeissen?? oder soll ich ihm die zeit , und mir die zeit geben?
er hat 3 ultraschall bilder gesehen und weiss wann der thermin ist, auch weiss er welchen frauenartzt sie hat.
ich brauche gewisse voraussetzungen um mir mit meinem mann einen realen neuanfang vorzustellen... nur im moment kann er mir diese nicht garantieren... soll ich alles hinschmeissen?? oder soll ich ihm die zeit , und mir die zeit geben?
das ist heftig. ich nehm an, er hat keine zweifel dass er der vater ist...
vielleicht braucht ihr beide einfach ruhe. gebt einander doch die zeit. wenn noch genügend verbindendes und gefühle da sind, werdet ihr das spüren. ich denke aber, dass auch du erst mal spüren sollst, ob du ihm wieder vertrauen kannst. ich weiss nicht, ob ichs könnte... und er soll sich 100% sicher sein, dass er einen neuanfang will und durchziehen kann. wenn er den nur aus angst über die zukunft oder so will, hats doch keinen sinn. er müsste schon 100%ig dazu stehen und dich das spüren lassen.
ich wünsche euch alles glück der welt dazu.
vielleicht braucht ihr beide einfach ruhe. gebt einander doch die zeit. wenn noch genügend verbindendes und gefühle da sind, werdet ihr das spüren. ich denke aber, dass auch du erst mal spüren sollst, ob du ihm wieder vertrauen kannst. ich weiss nicht, ob ichs könnte... und er soll sich 100% sicher sein, dass er einen neuanfang will und durchziehen kann. wenn er den nur aus angst über die zukunft oder so will, hats doch keinen sinn. er müsste schon 100%ig dazu stehen und dich das spüren lassen.
ich wünsche euch alles glück der welt dazu.
*underdähuubä*