Problem ist, dass ich gerne auch noch wissen möchte, welchen Broker ich wählen soll ? Könnt ihr etwas dazu sagen ? Prinzipiell finde ich die Idee vom Vergleich gut, so habe ich alles auf einem Überblick
Etwas zu den binären Optionen
Moderator: Moderatoren
Etwas zu den binären Optionen
Man sollte sich ja immer gut überlegen, wo man sein Geld anlegt. Ich habe jetzt lange genug gesucht und gestöbert aber so recht komme ich nicht weiter :/ Ich möchte aber genauere Informationen zu den binären Optionen erhalten. Hier Http://www.binär-Experte.ch/ mal etwas ausführlicher 
Problem ist, dass ich gerne auch noch wissen möchte, welchen Broker ich wählen soll ? Könnt ihr etwas dazu sagen ? Prinzipiell finde ich die Idee vom Vergleich gut, so habe ich alles auf einem Überblick
Re: Etwas zu den binären Optionen
Die von dir vorgeschlagene Seite ist doch schon mal ein Anfang und recht übersichtlich, aber klar irgendwie kann man sich da gar nicht entscheiden welcher Broker nun der richtige für einen ist. Meistens kann man das aber ganz leicht herausfinden, indem man sich mal ein paar Erfahrungsberichte dazu anschaut und Bewertungen durchliest. Manche Broker bieten ja sogar Demokonten an, damit man sich erstmal mit Spielgeld einfuchsen kann.
Die bekannten Broker wie Banc de Swiss, Banc de Binary und Anyoption stehen ja schon als Tipps und Broker, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, da. Vielleicht wäre das eine erste Anlaufstelle.
Ich selbst hab mir auch schon einige Sachen zu binären Optionen durchgelesen und bin gerade am Überlegen mal den Broker TopOption auszutesten. Über https://www.iid.de/topoption/ habe ich herauslesen können, dass hier auf Antrag ein Test-Account beantragt werden kann. Was mich zwar stört sind die 100 € Einlage dabei, aber die sind ja nicht verloren, sondern man spielt erst nur mit Spielgeld solange man das möchte, sofern ich das richtig verstanden habe. Übrigens kannst auf der Seite auch viele Infos zu den einzelnen Brokern finden.
Viel Erfolg dabei
Die bekannten Broker wie Banc de Swiss, Banc de Binary und Anyoption stehen ja schon als Tipps und Broker, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, da. Vielleicht wäre das eine erste Anlaufstelle.
Ich selbst hab mir auch schon einige Sachen zu binären Optionen durchgelesen und bin gerade am Überlegen mal den Broker TopOption auszutesten. Über https://www.iid.de/topoption/ habe ich herauslesen können, dass hier auf Antrag ein Test-Account beantragt werden kann. Was mich zwar stört sind die 100 € Einlage dabei, aber die sind ja nicht verloren, sondern man spielt erst nur mit Spielgeld solange man das möchte, sofern ich das richtig verstanden habe. Übrigens kannst auf der Seite auch viele Infos zu den einzelnen Brokern finden.
Viel Erfolg dabei
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Re: Etwas zu den binären Optionen
Meiner Meinung nach OptionWeb ist ein guter Wahl für das Binär-Handel. Dieser Broker hat ein solides Handelsplattform und bietet einer guten Auswahl von Assets- und Kontotypen. Für diejenigen, die mit Touch Optionen handeln bevorzugen gibt es die Auszahlung bis zu 240%. Ich habe OptionWeb Erfahrungen gestern gelesen und ich glaube, dass dieser Broker zuverlässig ist.