Blocher ist im Bundesrat
Moderator: Moderatoren
Blocher ist im Bundesrat
10:35 im dritten wahlgang.
es wird ein frischer wind wehen in bern, lassen wir uns mal überraschen.
findet ihr das nun gut oder nicht? warum?
es wird ein frischer wind wehen in bern, lassen wir uns mal überraschen.
findet ihr das nun gut oder nicht? warum?
Zuletzt geändert von admin am 11.12.2003, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du für ihn einen xtra thread eröffnen musst, dann schreib ich es eben hier nichmals hin und zwar gerne
blocher hat es leider geschafft. schäme mich für meine heimatgemeinde
es ist langsam zeit zum auswandern, denn so kann es nicht weiter gehen.
und das peinlichste ist die ganzseitige werbung vom "sportplausch wider" im 20min. von heute
blocher hat es leider geschafft. schäme mich für meine heimatgemeinde
es ist langsam zeit zum auswandern, denn so kann es nicht weiter gehen.
und das peinlichste ist die ganzseitige werbung vom "sportplausch wider" im 20min. von heute

sanus per aquam 
also ich hab da politisch überhaupt nicht den durchblick! vielleicht könnte mir mal von euch jemand über blocher etwas aufklären. von blocher hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes gehört. und ich weiss nicht ob es gut ist das er nun gewonnen hat oder nicht - so rein gefühlsmässig denke ich das es nicht gut ist.
frischer wind mag ja sein, aber denkst du wirklich es gebe politiker welche nicht lügen? *kopfschüttel*
was mich auch erstaunt an deiner aussage ist, dass DU als frau damit zufrieden bist. gut jetzt haben wir eben nur noch "dimitri" im bundesrat, dafür kommt "louis de funes" dazu.
was ich nicht verstehe ist, dass die kleinste partei auf zwei sitze pocht. eine wahl zwischen blocher, merz und beerli wäre das logischte gewesen (aus meiner sicht)
aber nun ist es so und es wird bestimmt nicht besser. oder doch? blocher kann so zumindest keine oppositionspolitik mehr betreiben. dafür bekommen die bauern mehr subventionen und der svp-bauernbrunch wird vom bund finanziert

was mich auch erstaunt an deiner aussage ist, dass DU als frau damit zufrieden bist. gut jetzt haben wir eben nur noch "dimitri" im bundesrat, dafür kommt "louis de funes" dazu.
was ich nicht verstehe ist, dass die kleinste partei auf zwei sitze pocht. eine wahl zwischen blocher, merz und beerli wäre das logischte gewesen (aus meiner sicht)
aber nun ist es so und es wird bestimmt nicht besser. oder doch? blocher kann so zumindest keine oppositionspolitik mehr betreiben. dafür bekommen die bauern mehr subventionen und der svp-bauernbrunch wird vom bund finanziert
sanus per aquam 
Hier sind die kompletten Ergebnisse zu finden:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/bu ... 31647.html
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/bu ... 31647.html
--{spiff}--