Hassisch rauchen macht harmlos

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Hassisch rauchen macht harmlos

Beitrag von TJ »

HALLO LEUTE...

Hab auch mal wieder zeit etwas im internet zu surfen. Und hab viele intressante sachen entdeckt.
Und ich musste viel dadrüber überlegen eins ist das Thema "HANF".

Wieso darf man nicht für eigenverbraucht etwas besitzen???
Obwohl die schlimmste aller drogen in jeden laden (ausser Migro) bekommt. Die rede ist von Alkohol.
Durch alkohol entstehen viel mehr unfälle. streitereien. suchtgefahr.
Also ich finde alkohol ist viel schlimmer als Gras.

Wär ehrlich ist. Sieht man das Alkohol körperlich abhängig macht und reizt zu Streiterein.. und dummheiten.
Rede auch etwas aus erfahren. Von sehen her und eigenschuld.
Aber ich seh das als schlimmere droge...

Ok der Mensch macht automatisches was dummes. Aber meistens sagt ein kiffer dann komm rauchen wir noch eins. Und dann war das schon wieder dapu. Aber wenn man was getrunken hät, dann würde man das sicher machen.

Darum das motto. Hassisch rauchen macht Harmlos. Also los Leute legalisiern (in vernünftiger weise)

LG TJ

weitere infos: http://www.myvideo.de/watch/841028
Tigerauge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Hassisch rauchen macht harmlos

Beitrag von Tigerauge »

Dem kann ich mich definitiv anschließen! Die perfekte Droge für jede Regierung der Welt, sie verhindert ein großes globales Aufmucken, so zumindest kommt es mir vor. Nichtsdesto trotz nervt mich die Willkür, mit der Alkohol zur Volksdroge Nummer 1 festgelegt wurde, gewaltig. Zuviele Idioten saufen sich die Birne weg und schlüpfen aus Ihrem nüchternen Mantel, um ordentlich Dampf abzulassen. So etwas ist bei Grad nicht der Fall. Im Gegensatz zur physischen nimmt die Anzahl der psychisch Abhäbngigen jedoch zu, soll heißen: bei Vielen gehört Marihuana schon zum Wochenendestandard Programm, auch in der Schule habe ich das oft erlebt...Schnell in der letzten Ecke in Erdkunde einen gedreht und in der 10 Minuten Pause reinezogen, na prima!
Legalisierung würde die Anzahl der Spliffer sicherlich nicht erhöhen, daher hat die Regierung auch keine groártigen Gründe...es stirbt ja auch keiner. AUßerdem kaufen die Leute auf dem Fettness-Hunger Unmengen an Leckereien. Die Ausländer-Dealer können in den Knast, die Gelder und Pflanzenware kann der Staat gut gebrauchen als zusätzliche Einnahme. Wohl bekomms
Antworten