Hallöchen Zusammen,
ich muss einen businessplan erstellen und da ich so etwas noch machen musste, suche ich nun nach diversen Vorlagen. Es gibt zahlreiche kostenlos im Netz, aber ich muss zugeben, dass ist nicht wirklich das, was ich tatsächlich suche. Ich brauche schon welche, die von A bis Z ausgearbeitet sind und nicht, wo ich noch diverse Sache hinzufügen oder entfernen muss. Premium eben! ;-)
Jemand irgendwelche Ideen?
Vorlagen für einen Business plan
Moderator: Moderatoren
Re: Vorlagen für einen Business plan
Da gebe ich dir recht, dass Problem liegt bei den kostenlosen Vorlagen, dass sie eher Allgemein gehalten sind und meist nicht zum eigenen Business passen und umgeschrieben werden. Wenn du einen passenden Businessplan für dein Geschäftsgebiet brauchst, dann wirf mal einen Blick auf https://www.vorlagen-center.com/businessplaene/ und klicke dich durch die verschiedenen Businesspläne. Du wirst den passenden Businessplan finden und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtig gut sind. Sie sind umfassend und übersichtlich aufgebaut. Auch was die Verständlichkeit angeht, musst du dir keine Sorgen machen. ;-)Es gibt zahlreiche kostenlos im Netz, aber ich muss zugeben, dass ist nicht wirklich das, was ich tatsächlich suche.