Neue Kryptowährung

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster

Neue Kryptowährung

Beitrag von Dysgnexus »

Hat jemand schonmal was von der neuen Kryptowährung Initiative Q gehört? Die gibt es wohl erst seit kurzem und man kann auch ohne Investition einsteigen.
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Neue Kryptowährung

Beitrag von Punsch »

Kannte ich bisher noch nicht. Wie ich aber in diesem Artikel gelesen habe, kann man wohl Freunde einladen und "Coins" sammeln. Finde ich garnicht schlecht. Ich Teste es mal, mal sehen ob es sich positiv entwickelt.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von RayanaMi »

ist die seriös?
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hallo,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich schon informiert gehabt wegen der Währung ?

Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich zu den Währungen suchen kann. Ich persönlich habe mich auch informiert wegen der Kryptowährung und auch gezielt zum platincoin auch Infos gesammelt.

Jeder muss für sich entscheiden in was er sein Geld investieren will.

Ich finde die Coins gut, da kann man sich auch wirklich gut im Web informieren. Es gibt unterschiedliche Coins die man sich suchen kann aber ich weiß natürlich nicht wo wer was investieren will.
Zudem kann man sich auch wirklich verschiedene Vergleichsseiten finden um sich auch den besten Anbieter zu finden.

LG
plinu
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von plinu »

Hi,

neue Kryptowährungen gibt es ja leider wie Sand am Meer, ich wäre da sehr vosichtig.

LG
Vivienn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Vivienn »

Also ich würde im Moment in keine neuen Cryptowährungen investieren. Im Moment ist ja eh alles unten vom Preis her. Nimm doch lieber Währungen, die garantiert auch wieder hochgehen, sobald der nächste Run auf den Markt kommt. Gibt ja inzwischen auch genügend Coins, wo große Firmen wie IBM oder Tesla mit drin hängen. Da investiere ich lieber rein als in völlig neue Währungen. Gab einfach auch schon zu viele Scams
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Auch ich befasse mich mit dem Thema Kryptowährungen und habe auch schon verschiedene Informationen als auch Anhaltspunkte gefunden.
Man muss sich einfach gut schlaumachen, denn es gibt zum Thema Kryptowährungen echt einiges zu wissen.

Gefunden habe ich die Seite kryptocheck.de, wo ich mich auch informiert habe zu den Währungen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich persönlich investiere momentan in kleine Währungen, denn die werden auch irgendwann steigen. Viele fahren diese Schiene. Muss auch sagen, dass ich schon 2k damit gemacht habe, läuft also :)
Antworten