Politik (Blocher oder wie der faullenzer heisst)

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Politik (Blocher oder wie der faullenzer heisst)

Beitrag von TJ »

Sorry aber wart ihr mal bei so einen faulenzer treffen wo unsere Steuergelder verpullvert wird???
Ich schon. ich dachte ich seh nicht mehr recht. nicht mal die helfte anwesend, und die wo anwesend waren haben Zeitung gelesen, oder geschlafen, mit den nachbarn geredet.und vorne redet einer und keiner hört zu.
Hmm das wär ein idealer job für mich. könnte ich ihn schlaf.
Wählt TJ statt Blocher. ;)
ich verspreche Bier, Wein, Musik, und Party für ewigkeit *löl*
unbegrenzte geschwindigkeit auf der autobahn,

Die FWP (Freie Web Partei) wünsch euch schöne Festtage.

MFG TJ
Zuletzt geändert von TJ am 09.12.2003, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fidel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Fidel »

tj, ich bin ganz deiner meinung, der grösste teil unserer politiker sind faulsäcke und dabei wollen sie noch anonym bleiben. vor etwa 5 jahren wollte ein junges videoteam die sitzungen in bern aufnehmen und dabei die politiker genausstens aufnehmen. dannach wollten sie das ganze wiederholen mit dem unterschied, das man die politiker vor der sitzung in kenntnis setzten, das sie gefilmt werden.
jedoch bekam das videoteam nie eine dreh erlaubnis.
ich wäre überzeugt, man hätte einen grossen sitzungsangament- unterschied feststellen können, mit oder ohne kamara.

fidel :twisted:
viva la liberta
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

wir waren mit der schule mal an einem solchen 'anlass' ich glaube es war der kantonsrat. und ich finde es schlimm, wie TJ sagt, was da zeitung gelesen wird, etc.

wenn das solche kinder sind, dann sollte man halt ein zeitungs- natel- undwassonstnochallesablenkt-verbot einführen. diese herren und damen wollen sich politiker schimpfen? dafür auch noch verdienen? dann sollen sie auch was dafür unternehmen und sich zumindest daran beteiligen. mind. 90% der sitzungen etc. anwesend, sonst gibts kein geld.

andere arbeiten für ihr geld hart, und verdienen nicht soviel wie die 'zeitungsleser'

natürlich sind das nicht alle, aber so wie ich das in errinerung habe waren das keine einzelfälle.
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

zu admin: Deine idee Mit dem 90% find ich gut.
Zu Fidel: wieso sollten unsere Pollitiker anonym bleiben??'
Das Beste wär es doch wenn man dort Kameras aufstellt und 24 stunden Live von dort gesendet wird.
Wir haben doch das Recht zu wissen was dort Lauft. wer dort ist, und wer dort was macht.
Um nachher besser entscheiden zu können ob er das nächste jahr noch dabei sein darf. :-p
Und das alles noch ins Web produktieren. (bigbrother is Back und in der Politik)

mfg TJ
Antworten