Mallorca Arbeit

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Mallorca Arbeit

Beitrag von 1-2-Do »

Kommt drauf an, als was du arbeiten möchtest und welche Ausbildung du hast. Generell ist es aber schon recht schwer auf Mallorca Arbeit zu finden. Hört sich immer toll an, aber im Grunde gibt es dort relativ wenig Jobs und die Wirtschaft boomt nur in den Sommermonaten. Im Winter ist dort tote Hose...
Simon425
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Simon425 »

Wenn du Spanisch und Deutsch sprichst, hast du denke ich sehr gute Chancen im Turismus einen Job zu finden ;)
Philipp05
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Philipp05 »

Als Zimmermädchen findet man doch bestimmt immer was
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Guten Abend!

Ich für meinen Teil könnte mir auf gar keinen Fall vorstellen jemals auf Mallorca zu arbeiten, nicht nur wegen dem Ballermann, sondern weil ich für eine Arbeit nicht mein ganzes soziales Umfeld hinter mir lassen möchte, so wichtig kann mir ein Job überhaupt nicht sein. Wenn dir das Entertainment liegt, dann kannst du mit Animation sicherlich ganz gut auf Mallorca verdienen.

Ich bleibe da ganz einfach lieber in Deutschland und werde wie bei https://eignungsauswahlverfahren.de/test-infos/ beschrieben demnächst einen Test bei der Polizei absolvieren, welchen ich doch hoffentlich bestehen werde.
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Sammy Tully »

Also ich glaube Malle ist echt kein guter Ort um als Freiberufler zu arbeiten. In eigentlich jeder Branche. Du hast nur Stress und da unglaublich viele Deutsche dort hin auswandern wollen, wird das bestimmt ein ziemlicher Konkurrenzkampf
:shock: :D
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von kant »

Als EU Bürger kannst du von der Freizügigkeit profitieren und arbeiten wo du willst, auch auf Mallorca. Ich glaube aber, wenn ich da wäre, würde ich gar nicht arbeiten wollen... :P
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Ich denke mal das ist schon schwer. Du musst erst mal spanisch sprechen ohne wird es nichts.
Antworten