Mallorca Arbeit
Moderator: Moderatoren
Re: Mallorca Arbeit
Kommt drauf an, als was du arbeiten möchtest und welche Ausbildung du hast. Generell ist es aber schon recht schwer auf Mallorca Arbeit zu finden. Hört sich immer toll an, aber im Grunde gibt es dort relativ wenig Jobs und die Wirtschaft boomt nur in den Sommermonaten. Im Winter ist dort tote Hose...
Wenn du Spanisch und Deutsch sprichst, hast du denke ich sehr gute Chancen im Turismus einen Job zu finden 
Als Zimmermädchen findet man doch bestimmt immer was
Guten Abend!
Ich für meinen Teil könnte mir auf gar keinen Fall vorstellen jemals auf Mallorca zu arbeiten, nicht nur wegen dem Ballermann, sondern weil ich für eine Arbeit nicht mein ganzes soziales Umfeld hinter mir lassen möchte, so wichtig kann mir ein Job überhaupt nicht sein. Wenn dir das Entertainment liegt, dann kannst du mit Animation sicherlich ganz gut auf Mallorca verdienen.
Ich bleibe da ganz einfach lieber in Deutschland und werde wie bei https://eignungsauswahlverfahren.de/test-infos/ beschrieben demnächst einen Test bei der Polizei absolvieren, welchen ich doch hoffentlich bestehen werde.
Ich für meinen Teil könnte mir auf gar keinen Fall vorstellen jemals auf Mallorca zu arbeiten, nicht nur wegen dem Ballermann, sondern weil ich für eine Arbeit nicht mein ganzes soziales Umfeld hinter mir lassen möchte, so wichtig kann mir ein Job überhaupt nicht sein. Wenn dir das Entertainment liegt, dann kannst du mit Animation sicherlich ganz gut auf Mallorca verdienen.
Ich bleibe da ganz einfach lieber in Deutschland und werde wie bei https://eignungsauswahlverfahren.de/test-infos/ beschrieben demnächst einen Test bei der Polizei absolvieren, welchen ich doch hoffentlich bestehen werde.
- Sammy Tully
- sprachbegabter

Also ich glaube Malle ist echt kein guter Ort um als Freiberufler zu arbeiten. In eigentlich jeder Branche. Du hast nur Stress und da unglaublich viele Deutsche dort hin auswandern wollen, wird das bestimmt ein ziemlicher Konkurrenzkampf
Als EU Bürger kannst du von der Freizügigkeit profitieren und arbeiten wo du willst, auch auf Mallorca. Ich glaube aber, wenn ich da wäre, würde ich gar nicht arbeiten wollen... 
Ich denke mal das ist schon schwer. Du musst erst mal spanisch sprechen ohne wird es nichts.