lukrativer Kredit
Moderator: Moderatoren
lukrativer Kredit
Zurzeit benötige ich viel Geld, um eine teure Rechnung zu bezahlen. Wo sollte ich nach einem lukrativen Kredit suchen? Je weniger dafür gefordert ist, umso besser wäre es für mich.
Re: lukrativer Kredit
Im Internet findet man unzählige Kredite, bei denen du jedoch auf die detaillierten Konditionen achten solltest. Wie du unter www.gute-kredite.com erfahren kannst, verbergen sich hinter den Angeboten oftmals Gefahren. Schließlich ist es nicht dein Ziel, einen finanziellen Verlust zu machen.
Hallo ralfy
Grundsätzlich rate ich dir davon ab, einen Kredit aufzunehmen, um deine Rechnungen zu bezahlen. Denn es besteht die Gefahr, dass du in einem Teufelskreis landest. Wenn du aber nach der Begleichung deiner Rechnungnen einen Zahlungseingang erwartest, der den Kredit dann decken sollte, dann kannst du das sicher in erwägung ziehen.
Gruss
Raphy
Grundsätzlich rate ich dir davon ab, einen Kredit aufzunehmen, um deine Rechnungen zu bezahlen. Denn es besteht die Gefahr, dass du in einem Teufelskreis landest. Wenn du aber nach der Begleichung deiner Rechnungnen einen Zahlungseingang erwartest, der den Kredit dann decken sollte, dann kannst du das sicher in erwägung ziehen.
Gruss
Raphy
Ich würde dir auch davon abraten, da sich dort oft eine Teufelsspirale entwickelt und man dort schnell neue Schulden macht. Versuche lieber, eine Ratenzahlung der Schulden zu vereinbaren und dich Stück für Stück frei zu kaufen.
-
Forkabounce67
- gelegenheitsschreiber

Hast du deine Gläubiger schon angeschrieben? Oft kann man mit einem offenen Schreiben viel erreichen. Also ich würde es erst einmal versuchen mit ihnen zu sprechen. Wenn man einen Kredit aufnimmt um die Gläubiger zu bezahlen hast du nur das nächste Loch aufgemacht und nicht geschlossen.
Guten Tag,
ich habe die besten und günstigsten Kredit bisher immer bei http://www.expertencheck.ch/kreditvergleich/ gefunden, wenn ich denn mal auf der Suche nach einem war. Dort findest du fast alle bekannten und kleineren Schweizer Banken und du hast wirklich die Qual der Wahl. Natürlich ist es aber ebenso wichig, dass du ausreichend Sicherheiten bieten kannst.
Guck dir vielleicht auch das Video an, private Kredite liegen heutzutage auch ziemlich im Trend.
ich habe die besten und günstigsten Kredit bisher immer bei http://www.expertencheck.ch/kreditvergleich/ gefunden, wenn ich denn mal auf der Suche nach einem war. Dort findest du fast alle bekannten und kleineren Schweizer Banken und du hast wirklich die Qual der Wahl. Natürlich ist es aber ebenso wichig, dass du ausreichend Sicherheiten bieten kannst.
Guck dir vielleicht auch das Video an, private Kredite liegen heutzutage auch ziemlich im Trend.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, einen besonders großen Abstand sollte man vor einem Dispo machen. Ein Bombengeschäft für so eine Bank, Geld von der EBZ fast geschenkt bekommen und an den Kunden durch einen Dispo für 15% weitergeben, solche Zinssätze sind gar nicht mal so selten. Ich würde hier zu einem Kleinkredit tendieren, darunter versteht man Kredite bis 3000 Euro. Ein Kleinkredit ist von den Zinsen her viel billiger als ein Dispokredit, dies wird von banken aber ganz gerne mal verschwiegen.Forkabounce67 hat geschrieben:Hast du deine Gläubiger schon angeschrieben? Oft kann man mit einem offenen Schreiben viel erreichen. Also ich würde es erst einmal versuchen mit ihnen zu sprechen. Wenn man einen Kredit aufnimmt um die Gläubiger zu bezahlen hast du nur das nächste Loch aufgemacht und nicht geschlossen.
Quelle aus einem Kreditlexikon
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Klar ist der von den Zinsen her günstiger aber die Frage bleibt ob das besser ist einen Kredit aufzunehmen um Löcher zu stopfen. Also ich denke nein. Es ist besser wenn man versucht die Löcher zu schließen und man ist dann irgendwann mal wieder sauber.