In einem Wiener Bistro...

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

In einem Wiener Bistro...

Beitrag von nudlä »

In einem Wiener Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der
Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm
auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen.
Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu
streichen.
Sind Sie hier der Chef? sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
Äääh . eigentlich nicht, erwidert der Barmann.
Können Sie ihn holen ? fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein
Haar gleiten.
Leider nein, seufzt der Barmann, der--wen wundert’s--an der Situation
Gefallen findet.
Können Sie dann etwas für mich tun? Will sie wissen und folgt mit ihren
Fingern der Linie seiner Lippen.
Natürlich, sehr gerne, erwidert der Mann.
Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen, sagt sie, und lässt
dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz
sanft an Ihnen lutscht.
Worum geht’s? fragt der Barmann.
Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder
Papier, noch Seife oder Handtücher gibt...


pfui deibel...
*underdähuubä*
Antworten