Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?
Moderator: lishka
-
neversummer25
- schreibtalent

- Beiträge: 102
- Registriert: 03.11.2003, 18:36
- Wohnort: züri/bündnerland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von neversummer25 »
hehe...i bin a kiefer...
tja, und au bi miar stimmt so einiges...

...aber nid alles...

wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
-
lishka
- Moderator

- Beiträge: 101
- Registriert: 21.09.2003, 17:57
- Wohnort: Otelfingen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von lishka »
bin walnuss..
au bi mir stimmet doch einigi pünkt...
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.