von welchem baum bist du gefallen?

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

hehe...i bin a kiefer...

tja, und au bi miar stimmt so einiges... :lol: ...aber nid alles... ;)
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

kiefer: .... selten freundlich, ... :roll:
Bild sanus per aquam Bild
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

bin walnuss..

au bi mir stimmet doch einigi pünkt...
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Antworten