frauengespräch

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

frauengespräch

Beitrag von nudlä »

Unterhalten sich zwei Frauen."Der Meier soll schon zum dritten mal Witwer seien"."Die Andere:"Ja, stimmt. Die ersten zwei Frauen starben an Pilzvergiftung". "Und die dritte ?", wurde zurückgefragt."An einer zertümmerten Schädeldecke";-- "Mensch, wieso denn das ?"-- "Na die wollte die Pilze nicht esssen!!!
*underdähuubä*
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

hintergedanken

Beitrag von nudlä »

Lehrerin fragt im Biologieunterricht:" Liebe Kinder,was ist weiß und hat zwei Beine ?"; Schülerin" ein Huhn". Lehrerin:" Richtig, liebe Kinder, sehr gut, es könnte aber auch eine Gans seien", und was ist schwarz und hat vier Beine?"; Schülerin:" Ein Hund". Lehrerin:"Richtig, liebe Kinder,sehr gut, es könnte aber auch eine Katze seien. Fragt ein Lausebengel aus der letzten Reihe:"Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig, wenn man es wieder raus nimmt ?". Die Lehrerin, hochroten Kopfes, knallt ihm eine. Der Bengel:" Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut, es könnte aber auch ein Kaugummi seien".
*underdähuubä*
Antworten