Zwei befreundete Ehepaare spielten eines abends zusammen Karten.
Mir (Joe) fiel zwischendurch eine Karte zu boden. Als ich mich danach
bückte,bemerkte ich, dass Sabine, Thomas' Frau, die Beine weit gespreizt
hatte und keine Unterwäsche trug! Ich liess mir natürlich nichts anmerken.
Später als ich in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte mir Sabine
und fragte:
"Hast Du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das Dir gefallen hat?"
Ich, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte:
"Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro."
Nachdem ich meine finazielle Situation geprüft und alle moralischen
Bedenken abgelegt hatte, ging ich auf den Deal ein.
Sabine erklärte mir, dass ihr Ehemann Thomas freitags immer etwas länger
arbeiten würde und ich um 14.00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war ich pünktlich, gab ihr 500 Euro und wir beiden vögelten etwa
eine Stunde lang.
Um 15.30 Uhr war ich wieder weg. Thomas kam wie üblich um 18.00 Uhr nach
Hause und fragte seine Fau: "War Joe heute nachmittag hier?"
Sabine war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja er war heute nachmittag
für ein paar Minuten hier."
Ihr Herz raste wie verrückt, als Thomas nachfragte: "Und hat er Dir 500
euro gegeben?"
Sabine dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er
hat mir 500 Euro gegeben."
Thomas lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Joe kam nämlich heute morgen zu
mir ins Büro, um sich 500 euro bei mir zu leihen.
Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das
Geld zurückzubezahlen."
tja... so kanns gehen
Moderator: lishka
tja... so kanns gehen
*underdähuubä*
