dumm gelaufen

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
rammstein
Moderator
Moderator

dumm gelaufen

Beitrag von rammstein »

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer, beide Autos waren total demoliert, jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte die Frau: "So ein Zufall. Sie sind ein Mann, ich bin eine Frau. Schauen Sie sich unsere Autos an. Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir beide von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben. "Der Mann sah die Frau an, welche nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben Recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein."

Die Frau fuhr fort: "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!?! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Sie öffnete die Flasche und gab sie dem Mann. Der Mann nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie der Frau zurück.

Die Frau nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Der Mann fragte sie: "?!? Willst Du nicht auch trinken?!?" Die Frau schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier ist.
Bild sanus per aquam Bild
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Klein-Hansli spielt in der Wohnstube mit der Modelleisenbahn. Sein Vater sitzt in der Küche draussen. Hansli ruft durch die ganze Wohnung: "Kleine ar***l**** vorne einsteigen, grosse ar***l**** hinten einsteigen."

Der Vater ist empört: "Hansli, sowas sagt man nicht, zur Strafe gehst du eine Stunde auf dein Zimmer." Was will Hansli anderes, er gehorcht.

Nach einer Stunde kommt er zurück, als ob nichts geschehen wäre, spielt weiter, und sagt: "Alle Kleinen vorne einsteigen, alle Grossen hinten einsteigen..." (der Vater ist erfreut) "...und wegen dem Arschloch in der Küche draussen haben wir jetzt eine Stunde Verspätung!"
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Ein Geschäftsmann reisst in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to".
Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima. Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.

Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heisst hier falsches Loch?"

:lol: :lol: :lol:
Antworten